Re: Re: Re: TT iMob Runde
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Habs editiert. So früh am morgen sollten keine Augen tropfen![]()
Hast aber Recht, Thread ist besser
Puh, danke vielmals.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: TT iMob Runde
Habs editiert. So früh am morgen sollten keine Augen tropfen![]()
Hast aber Recht, Thread ist besser
Puh, danke vielmals.
![]()
Re: TT iMob Runde
da im Apple Forum sowas nicht reingehört, habe ich diesen Fred eröffnet.
Argh Leute, schreibt doch bitte nicht immer "Fred" - da tropfen einem ja die Augen, so schmerzhaft ist das...
![]()
Wir haben genug Probleme, die ganzen Ref-Höllen aus den einzelnen Postings unterschiedlichster User zu entfernen, da ist ein Thread, in denen alle gesammelt werden, eher kontraproduktiv. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dopexx
Hersteller: alles außer Nokia
Dann ist das ein Fall für die Kaufberatung.
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Oder genauer: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
ZitatOriginal geschrieben von technik is cool
auf normalen schlafsäcken steht, dass sie bis -40°C aushalten sollen. Hoffe, ich habe helfen können.
Ähm ja, und auf normalen Geldscheinen steht 10€.
Ich denke, nachdem das scheinbar Zeitverschwendung war, beende ich jetzt dieses schier unfassbare Trauerspiel.
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Warum ist eigentlich 16_LE gesperrt?
Es ist immer wieder erstaunlich, was uns streckenweise für Allianzen unterstellt werden - mal ist es T-Mobile, mal O2, diesmal halt Simyo. Morgen ist es dann Vodafone, aber das lässt sich wohl nicht ändern... ![]()
Auch weil krude Verschwörungstheorien natürlich wesentlich lustiger sind als Fakten: Gesperrt wurde er hierfür, und weil wir generell der Ansicht waren, dass die Haltbarkeit von gha / legin / 16_LE hier im Forum mittlerweile massiv überschritten wurde.
Ausführlicher geht es leider gerade nicht, ich muss noch die zukünftigen Infiltrationstaktiken von Vodafone durcharbeiten, schließlich soll die Kampagne kommende Woche beginnen.
ZitatOriginal geschrieben von dennisvg
Nur zur Info: Frau Hancerli ist bereits wegen Betruges vorbestraft...
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich finde es schon komisch, wenn ich mich an Regeln halten soll, die nirgends stehen ...
Es gibt auch ungeschriebene Regeln - sonst hätten unsere Nutzungsbedingungen vermutlich das Format des BGB.
In den meisten Fällen reicht es dann auch, wenn wir manche Dinge einfach sagen, denn glücklicherweise ist die "Ich befolge nur, was ich auch nachlesen kann"-Fraktion zahlenmäßig nicht sonderlich stark vertreten.