Die Suchfunktion hätte Dir übrigens auch weitergeholfen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ Raser66:
Bitte sag mir, dass Du den ursprünglichen Threadtitel nicht ernst gemeint hast.

-
Da die beiden Ausgangsfragen auch mit Hilfe der Suchfunktion zu beantworten gewesen wären (bzw. gegebenenfalls an einen N95-Kleinkram-Thread hätten angehängt werden können), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
bitte nur eine kleine antwort dann kann ich ruhig schlafen
Wenn das Dinge sind, die Dir tatsächlich den Schlaf rauben, dann hast Du ein wesentlich größeres Problem, als nur diese kleine Unwissenheit.
-
Re: Re: Firmware 2.2 besser als 1.1.4
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Die Vor und Nachteile der Firmware wurde hier doch zu Genüge diskutiert:
Na dann hat sich dieser Thread ja ohnehin erledigt.

-
Der Thread ist uns vor 1 1/2 Jahren wohl irgendwie durch die Lappen gegangen, denn das Thema ist tatsächlich nicht mit TT vereinbar.

-
Wenn man eine Frage hat, wäre es ziemlich sinnvoll, auch den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu versehen - sonst erwarten die User Infos, wo keine sind.
-
Re: Iphone oder G1?
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
da ich nicht weiß, wo ich obige Frage am besten stelle,
Wie wäre es mit der Kaufberatung?

-
@ Ergolyt:
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel.

-
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel.
