Sorry, aber alle Fragen aus dem Ausgangsporsintg wurden hier bereits X-mal beantwortet.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Piskopat
ich kann dir sagen wie es bei uns geregelt is, aber nich wie es beim größten netzbetreiber deutschlands ist. naja augenkrebs hast du ja nich bekommen konntest es ja lesen. und nur mal so zur info deine beiden meiner meinung nach sinnlosen kommentare hättest dir sparen können.Da Du ja etwas von den Usern hier möchtest, wäre ein wenig Höflichkeit angebracht; Dein Posting ist tatsächlich sehr schwer lesbar (Absätze, Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung sollen da Wunder wirken, habe ich gehört.)
Ein hingeklatschter Textblock weder sonderlich entgegenkommend, noch wird von vielen Usern gelesen, da die meisten nach der dritten Zeile (aus verständlichen Gründen) keine Lust mehr haben, sich das anzutun.
ZitatOriginal geschrieben von Don_Piskopat
und nurmal so neben bei erwähnt kann von mir aus auch jetzt hier zu gemacht werden.!So denn.
-
Der Grund für das Schloss war eigentlich das:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3487294#post3487294
Aber man kann natürlich, statt den Thread richtig zu lesen oder bei einem Mod mal nachzufragen, auch einfach mal ein richtiges Fass aufmachen, sich ein wenig künstlich aufregen und mit Pseudo-Argumenten um sich werfen, die niemals gefallen sind...

-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
Ich gehe davon aus, das es den Streithähnen dabei auch um Publikum geht, Streit per PN bringt da nicht so viel...Das mag sein, ist aber genau einer der Gründe, warum wir derartige Threads schließen. Wer gerne einen virtuellen Schwanzvergleich durchführen möchte (bzw. einen solchen nötig hat), der möge sich bitte tatsächlich ein Forum mit "Blutwiese" suchen.
Übrigens wusste ich gar nichts, dass es sowas gibt; ich komme im Internet eindeutig zu wenig herum.

-
Da ein Downgrade mit offiziellen Mitteln nicht zu bewerkstelligen ist, mache ich hier zu.
Der Thread wird später komplett gelöscht.
-
Ich beende dann mal die hier beginnende Postingschinder-Orgie und verweise auf die PN-Funktion.

-
-
Das Thema einer User-Blacklist wurde hier schon X-mal diskutiert, und unsere Argumentation steht hier nach wie vor: Da wir nie nachprüfen können, ob die Vorwürfe gegen die kritisierten tatsächlich stimmen, wodurch Missbrauch Tür und Tor geöffnet wäre ("Der hat im Nokia-Unterforum was geschrieben, was mir sowas von überhaupt nicht passt - da erstellen wir doch mal schnell einen Negativeintrag"), gibt es hier keine solche Funktion, und wird es hier keine solche Funktion geben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei einem S60 Gerät hilft am Anfang immer das Durchlesen der BDA.
So ist es.

-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
In einem Thread, der von einem Händler als Angebot eröffnet hat, gehören keine andere Angebote. Für das Handy kann ja sonst ein eigener Schnäppchenthread eröffnet werden.So ist es.