-
@ Charlie_D
Angesichts des absolut haarsträubenden Unsinns, den Du in Deinem letzten Posting verbreitet hast, wäre es für die Allgemeinheit vermutlich wirklich besser, Du würdest einen Panda fahren.
Bitte informiere Dich bei Gelegenheit mal, was die Wissenschaft zu Fahrten bei Nacht und drastisch erhöhtem Unfallrisiko bei Dunkelheit zu sagen hat... 
-
@ jorgito:
Wenn Du nächstes mal eine Frage hast, wäre ich extrem dankbar, wenn Du diese Frage nicht in jedes Forum ballern könntest, das Dir vor die Flinte läuft. 
Ich habe drei (!!) andere, identische Threads entfernt.
-
-
Re: Neue T-Mobile Tarife ab dem 2.Februar ???
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Es soll ab den ab dem 2.Februar neue T-Mobile Tarife geben.
Quelle?
-
Das Thema Jailbreak (was ist das andere? Eine Knastbremse?) ist mit TT nicht kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Er hat Jehova gesagt!
Muhaha? 
-
Da dieser Thread enden würde, wie auch die anderen "Das Netz XY ist das beste" geendet haben, ziehe ich gleich jetzt die Notbremse. Auf diese Weise gibt es zumindest keine Verletzten. 
Und bitte erspart mir PNs wie "aber Du kannst doch noch gar nicht wissen, wie der Thread verlaufen wäre", denn:
Doch, das weiß ich.
Leider.
-
In Anlehnung an unsere Regeln mache ich hier dann mal zu.
-
Ah, mal wieder die "ich habe da rein zufällig was gefunden"-Nummer. Naja, hatten wir ja schon länger nicht mehr.
-
Re: USB-Stick nach Kündigung Eigentum
Zitat
Original geschrieben von mobiledslnewbie
Aber: Gehört der Stick nach den 6 Monaten mir?
Wenn man eine solche Frage hat, wäre es sinnvoll auch den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu garnieren, damit die anderen User wissen, womit sie es zu tun haben...