Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also sollte man ueber Loesungsansaetze nachdenken, statt das immergleiche Mantra runterzubeten. Nichts ist so bestaendig wie die Veraenderung, man muss sie aber auch wollen.Was glaubst Du, tun wir intern seit mittlerweile über einem Jahr? Sollte es eine Patentlösung geben, mit der alle zufrieden sind, wird sie (soweit möglich) sofort umgesetzt, nur gibt es bisher keine Lösung, die nicht gleichzeitig massive Nachteile mit sich bringen würde, wodurch die ganze Verbesserung dann wieder hinfällig werden würde.
Bei Dir klingt es so, als gäbe es eigentlich eine Lösung, nur wären wir zu faul, sie umzusetzen, was ich wieder ein wenig unangebracht finde. Aber das ist sicher nur ein Missverständnis.
-
Da die Ausgangsfrage ja geklärt ist (auch wenn sie via Google innerhalb von Sekunden selbst zu beantworten gewesen wäre), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf der einen Seite die Neutralitaet zu betonen, auf der anderen Seite dann aber unter dem Mantel der "Sorgfaltspflicht" kuenstliche Schranken einzufuehren, die u.U. auch mehr schaden als nutzen, wirkt auf mich alles andere als neutral.Wie man es macht, ist es falsch...

Die Edit-Sperre diente dazu, den Usern einerseits mehr Sicherheit zu bieten (beispielsweise im Biete-Forum), andererseits zu verhindern, dass bestimmte Saboteure Schule machen und sämtliche Postings, die teilweise über Jahre hinweg entstanden sind, editiert und ganze Threads damit unbrauchbar gemacht werden.
Wir versuchen, neutral zu sein und gleichzeitig den Usern doch in unserem Rahmen ein wenig entgegen zu kommen - und hier von einem "Mantel der Sorgfaltspflicht" zu sprechen, was unterstellt, wir hätten eigentlich ganz andere Motive, würden diese aber userfreundlich verpacken, um sie sozusagen besser verkaufen zu können, finde ich doch ein wenig unangebracht.

-
Wenn Du etwas suchst, wäre es sinnvoll, das auch in den Threadtitel zu schreiben.

-
@ JasonDark:

-
Re: Iphone Einzelnkaufen bei MediaMarkt?
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
Geht das?Unter http://www.mediamarkt.de findest Du die Telefonnummern der Filialen in Deiner Nähe.
-
Thread verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
mal so als info für mich selber, woher willst du wissen, dass er die ganzen accounts besitzt? du hast mehr einsicht in die accounts, ist klar, aber du kannst dich auch täuschen und hast dich bestimmt auch schön öfters mal.Handfeste Fakten und langjährige Erfahrung.
Und nun bitte BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Zzgl. Schmerzensgeld, selbstverständlich.Schmerzensgeld? Klasse Idee, hätten wir IMHO auch verdient, weil Du TT einfach nicht verlassen möchtest, und weil es langsam schwierig wird, bei Deinen ganzen Accounts noch durchzublicken, bambi05 / sour.onion / petersandi und viele mehr... (such Dir einfach den Namen heraus, der Dir gerade am passendsten erscheint; ich konnte mich gerade nicht entscheiden).