Da das hier tatsächlich eine reine und nicht zu beantwortende Glaskugel-Frage ist, mache ich hier zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Weil ich es eben erst gesehen habe:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Frischling, ich glaub Du checkst hier gar nichts.Das ist wirklich Realsatire in Reinstform.
Vielleicht solltest Du versuchen, angesichts der der mittlerweile unzähligen "Kracher", die Du Dir hier im Forum mittlerweile geleistet hast, den Ball mal gaaaaaaaaaaanz flach zu halten und von Deinem (absolut unverdienten) hohen Ross herunterzusteigen; ich spiele auch gerne den Steigbügelhalter beim Absteigen.

Ich kann das glücklicherweise beurteilen, denn ich habe wesentlich mehr Postings mehr als Du.
Und generell, auch wenn Du der Ansicht bist, eine repräsentative Mehrheit der E90-User zu kennen, ist es absolut absurd und vollkommen unangebracht, den Usern hier im Thread, die das Problem mit den Noppen scheinbar tatsächlich nicht haben, Unglaubwürdigkeit zu attestieren.
Und nun schnellstens BTT, sonst verschwindet dieser ohnehin zu 80% aus OT-Geschreibsel bestehende Thread da, wo er hingehört: im Sondermüll.
-
Re: C902 Standby-Uhr
ZitatOriginal geschrieben von SynTeX
Gibt es die Möglichkeit, die Standby-Uhr doch wieder einzustellen?Hättest Du die Suche benutzt, würdest Du die Antwort kennen.

-
Es gibt in der Tat reichlich Threads zum Thema "Reicht mir das und das Datenvolumen".
-
-
Re: Hilfe beim N95 Kauf
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich spiele mit dem gedanken mir ein n95 zu leisten. dies gefällt mir immer noch ganz gut. habe auch hier u. dort im nokia forum gesucht, allerdings mir nicht das ganze programm gegeben.Dann würde ich diese Vorgehensweise mal in Erwägung ziehen.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327547 - und der Thread ist nicht der einzige seiner Art.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mehr dazu sollte die SuFu bringen.
So ist es.
-
Sollte hier jemand das eine oder andere Posting vermissen: Ich habe einen Haufen persönlicher Anfeindungen OT-Anfeindungen entfernt.
Und @ egon1991:
Du solltest Dir dringend Gedanken über zwei Dinge machen:
1.: Ein übersteigertes Anspruchsdenken
2.: Ein vollkommen unangebrachter Tonfall.
Und nun BTT.
-
Re: Frage zu iPhone Tarif und iPhone
ZitatOriginal geschrieben von david788
Ich weiß, bevor jetzt jemand mit der Suchfunktion winkt, ich kenne sie und habe sie genutzt, aber für meine Fragen keine Antwort gefunden.
Ich nutze zur Zeit mein Handy für ca 400 SMS im E-Plus/BASE-Netz, allerdings reichen mir auch 50-100. Außerdem telefoniere ich ca 2-3Std./Monat, meist zu E-Plus und Festnetz, weil u.A. meine Freundin Base hat.
Man nehme:
Die iPhone-Tarifübersicht auf der Homepage von T-Mobile und einen Taschenrechner, der die Grundrechenarten beherrscht.Die Navi-Frage lässt sich übrigens wunderbar beantworten mit der *Trommelwirbel* Suchfunktion!