Beiträge von Christian

Damit hat der Thread wohl sein Haltbarkeitsdatum überschritten - und der Edit-Button ist in der Tat nicht nur Dekoration.

Re: Minister Althoff, wird was vertuscht?

Zitat

Original geschrieben von Handyschraube

auf den Hütten wird doch nur gesoffen?

Ausgesprochen differenzierte Äußerung, die mit ziemlicher Sicherheit repräsentativ für den weiteren Verlauf dieses Threads wäre, wenn es einen weiteren Verlauf geben würde.

Zwar ist es relativ normal, dass nach gewissen Ereignissen zunächst teilweise widersprüchliche oder unpräzise Meldungen die Runde machen, aber sind wir nicht alle ein bisschen Akte X? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ozman

mein kleiner freund? reden wir von deinem kleinen penis oder von blackberrys?

ne, deine frage ist nicht blöd, sie passt zu dir....

Du solltest dringend massiv auf die Bremse treten. Solltest Du die Bremse nicht finden, bin ich bei der Suche gerne behilflich.

Und wenn hier die ganzen persönlichen Angriffe nicht bald aufhören, räume ich hier drin mal ganz gewaltig auf.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Versteh nicht was dich daran stört , er schreibt ja nur immer seine Fortschritte rein , fals jemand auch mal so ein probl. hat weis er wo er sich hinwenden muß.

Bei meiner leichten Genervtheit solltest Du berücksichtigen, dass das mittlerweile Thread Nr. 3 des Threaderstellers zu dem Thema ist (wobei die ersten beiden gelöscht wurden, und das aus gutem Grund).

Zitat

Finde eh das hier im Apple Unterforum etwas schnell mit den Schlössern um gegangen wird.

Lustig - die meisten User werfen uns vor, im Apple-Forum nicht hart genug durchzugreifen.

Zitat

Im WM Unterforum ist man da etwas großzügiger , warum hier nicht ?

Weil die beiden Nutzergruppen nicht vergleichbar sind. WM zieht eher professionelle Anwender an, das iPhone dafür (überspitzt gesagt) den ganzen Rest.