Beiträge von Christian
-
-
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel.
-
-
Bitte verzichte nächstes mal auf geballtes SHIFT-LOCK im Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!
Dito.

-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
ich dachte wenn es sogar in den Google-Anzeigen steht, kann es so illegal nicht sein, oder?Es ist (meines Wissens nach) überhaupt nicht illegal (und von uns wurde die gesamte Problematik auch noch nie so bezeichnet), sondern es ist schlicht und ergreifend eine rechtliche Grauzone. Manche Seitenbetreiber halten sich in dieser Grauzone auf, wir nicht. Dass da bei Google mal etwas durchrutscht, hat nichts mit einer möglichen Inkonsequenz unsererseits zu tun, sondern solche Dinge passieren einfach versehentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Von meiner Seite aus ist alles im gruenen Bereich und wie schon oben geschrieben, jeder willkommen hier im fred mitzuschreiben.Dich hatte ich auch nicht gemeint - auch wenn mir das Wort "fred" statt "Thread" schrecklich in den Augen schmerzt.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wie steht es denn mit dir? Was fuer dich die Ratten, oder eher doch net?
-
Und wieder einmal bewegt sich ein Auto-Thread Schritt für Schritt auf den Abgrund zu und beweist damit, dass es wirklich Themen gibt, die man bei TT nicht diskutieren kann, weil sie nach einigen Seiten ins Persönliche ausarten.

-
14 Seiten Bettelei - unglaublich...

-
@ Jeff Kelly:
Klick Deinen Link mal an. Ich gehe davon aus, dass es sich eigentlich um http://www.novamedia.de handeln soll.