Wegen akuter Sinnlosigkeit geschlossen.
Beiträge von Christian
-
-
Für Privatfehden gibt es die PN-Funktion.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wo ist der Sinn?Sinn? Was ist das?
@ technik is cool:
Ich habe das Gefühl, Du solltest Dich erst mal im Forum einleben, bevor Du wie vom wilden Affengebissen ein Posting nach dem anderen absetzt. Andernfalls muss da dann irgendwann die Notbremse eingesetzt werden...
-
Re: was ist ein iPhone 3G wert?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei Eb*** finden sich leider nur ungelockte Geräte, so dass ich keinen Anhalt habe, was meint ihr?
Ich habe eben durchaus einige T-Mobile-Geräte bei eBay gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371945Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Bitte verzichte nächstes mal auf Satzzeichen-Spam im Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Sehr schade, dass hier so viele User mutwillig persönlich werden, mir irgendwelche Motive unterstellen,Aber nicht doch. Die vielleicht zwischen den Zeilen anderer User lesbare Vermutung, hier wäre ein Agent Provocateur am Werk, der neben diesem explosiven Thema auch noch einen anderen Thread mit einem Posting reanimiert, das mit "Unterstellung" noch äußerst dezent umschrieben wäre, ist doch wirklich vollkommen aus der Luft gegriffen. Selbstverständlich dienen Deine Hinweise auf das Thema nur der juristischen Sicherheit des Forums, nicht irgendwelchen anderen persönlichen Motiven. Auch die potentielle Mutmaßung, dass für den Gesprächsgegenstand kein alter Thread zum Thema verwendet wurde, weil ein neuer etwas "mehr Wind macht", entbehrt selbstverständlich jeglicher Grundlage.
ZitatOriginal geschrieben von madden
Da hier die lautesten User ganz offenbar zu einer sachbezogenen Diskussion nicht in der Lage oder nicht dazu motiviert sind (...)Könnte an dem ausgesprochen kontrovers (wenn nicht gar provokant) formulierten Eingangsposting liegen, aber auch das ist natürlich nur meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von madden
(...)schreibe ich in diesen Thread nichts mehr.
Dann kann der Thread ja den Weg alles Irdischen gehen.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, gibt es wie bereits erwähnt noch einige andere Threads zu dem Thema.
-
@ Dartscheibe:
Wenn Du jetzt nach einer gewissen Pause (für die ich Dir sehr dankbar bin) wieder anfängst, ohne Sinn und Verstand Schlösser zu sammeln, gibt es bald das finale Schloss als Krönung Deiner Sammlung.
-
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Wieder einmal ein unparteiisches Statement der Forums-Administration!Die Tatsache, dass ich Moderator bin, bedeutet nicht, dass ich es Usern nicht sagen darf, wenn sie sich lächerlich machen.
ZitatOriginal geschrieben von dauergast
Wundert mich in diesem Thread wirklich nicht mehr - nachdem ja schon User gesperrt wurden, die einfach nur von ihren negativen Erfahrungen mit getmobile berichtet und leider zu wenig Beiträge auf Ihrem Posting-Zähler hatten.
Die konkrete Begründung, wie es zu diversen Sperren kam, spare ich mir. Nicht nur, dass das eigentlich deutlich nachzulesen ist, sondern Argumente und Erklärungen sind bei Usern, die offensichtlich tendenziell auf Krawall gebürstet sind, die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue".
Wie läuft das hier eigentlich genau? Ab 250 Beiträgen hat man immer Recht, ab 500 Narrenfreiheit und ab 1000 ist man der König der Welt? :confused:Siehe oben.
Und jetzt mal abwarten, ob man mit >90 Beiträgen schon den Status "man braucht sich nicht alles kritiklos gefallen zu lassen und darf notfalls auch mal was gegen die Administration des Forums sagen" hat oder nicht. Vorsorglich verabschiede ich mich aber schonmal hier...
Siehe oben².
Und nun BTT.
-
Thread verschoben.