Bitte nicht noch ein N95-Thread, besonders wenn die Ausgangsfrage problemlos zu beantworten ist, wenn man sich ein wenig durch das Forum liest...
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Sonst wäre ich jetzt mit der URL zu Deinem Beitrag zu meinem Anwalt gelaufen und hätte mich mal schlau gemacht, inwieweit Deine öffentliche Aussage über meine (Deiner Meinung nach schlechten) finanziellen Verhältnisse den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt.
Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!Naja, als Anwalt hat man ja meist ein eher unspektakuläres Berufsleben, da freut man sich sicher, wenn man mal zumindest für fünf Minuten etwas zu lachen hat.
SCNR...

-
Da alles von Bedeutung gesagt wurde, und es sich darüber hinaus um einen reinen Glaskugel-Thread handelt, mache ich hier zu.
-
Wenn man nach absoluten Nischengeräten fragt, sollte man nicht erwarten, dass einem die User die Bude einrennen.
-
@ dirk7:
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig aussagekräftiger ausfallen.

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Neben hingerotzten Titeln finde ich auch nicht gut, wenn man nicht vorm Posten kurz sucht:J. B. sucht nicht, was man ihm aber auch nicht vorwerfen kann. Ohne Gehirn und mit einem kleinen Baby ist für sowas einfach keine Zeit.
Nebenbei, wie ist eigentlich das Wetter in 45XXX Marl? Ich habe gerade keine Zeit, Wetter.de aufzurufen.
-
Re: Trolle und Reflinkblogs erwünscht?
ZitatOriginal geschrieben von michima
Dürfen bei diesem Angebot auch Trolle bestellen oder ist es wieder nur für Sympathisanten unter Angabe des TT-Namens?
Ich würde ja Letzteres begrüßen, aber vermutlich wird der große GangstaRappa wieder einfach nur maximal Geld verdienen wollen und damit auch die Reflinkblogs im Boot haben wollen.
Nachdem Du bereits mehrfach ermahnt worden bist (was scheinbar komplett sinnlos war), schaue ich mir das nun nicht weiter an.
-
Bitte vergleiche mal Deinen ursprünglichen Threadtitel mit den anderen hier im Forum, da wirst Du einen kleinen, dezenten Unterschied feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
irgendwie fühle ich mich hier falsch verstanden und falsch behandelt.
Was mich nicht überrascht.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
naja, was solls... Majoko und Woler haben wohl einen "TT-kompatiblen" Umgangston.
Zumindest gehen sie nicht nach einer vollkommen harmlosen Frage an die Decke und verlieren die Beherrschung (und das wie gesagt wegen absolut nichts).
Und nun BTT.
-
@ xecuta:
Du solltest Dir dringend einen TT-kompatiblen Umgangston zulegen. Und ein wesentlich dickeres Fell in Hinsicht auf Rechtschreibfehlern und Fragen anderer User sowieso.