-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte macht vernünftig weiter!
Wer Probleme hat, diese Bitte zu verstehen, der möge sich bitte per PN mit Jochen oder mir in Verbindung setzen, wir erkläre den tieferen Sinn gerne.
SCNR (
)
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Entlich wird wieder gebarrt
Derartige platte Provokationen fallen übrigens ebenfalls nicht unter das, worum Jochen gebeten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bitte auch den Link 
Für so etwas gibt es die PN-Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Edgehead
Aber für sowas sind Foren halt auch gedacht.
Das ist Definitionssache...
-
Bitte Suche benutzen, zum Thema Signieren gibt es hier reichlich Informationen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Weil die Threads von Leuten, die zu faul sind, vorher zu lesen oder die Such-Funktion zu benutzen, zugemüllt werden
Nicht nur von denen, sondern auch immer wieder mal von Rechthabern und Dauer-Nachtretern, deren ordnungsliebende Seele nur dann Ruhe findet, wenn sie anderen Usern Sachen um die Ohren hauen können, die bereits x andere User angesprochen haben. 
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Geh doch mit gutem Beispiel voran!
Wäre für Dich auch ein Vorschlag, zumindest in Sachen Tonfall.
Und nun tatsächlich BTT.
-
@ eteleon_gmbh:
So lange das nicht geklärt ist, wird es von Euch hier kein weiteres Angebot geben.
Solltet Ihr also ab jetzt außerhalb dieses oder des von mir verlinkten Threads posten, seid Ihr hier schneller Geschichte, als Ihr Euren Firmennamen aussprechen könnt.
Zitat
Original geschrieben von Viv
Und toll, dass die TT-Admins eteleon auch noch unterstützen und keinen Handlungsbedarf sehen. Da kann man den Thread melden wie man will.
Ich entschuldige vielmals und untertänigst, dass wir manchmal nicht sofort reagieren, wenn eine Beitragsmeldung kommt, denn - man höre und staune - manche von uns haben tatsächlich ein Privatleben (aber keine Sorge, ich arbeite daran, das abzustellen).
Nebenbei habe ich im Laufe des heutigen Abends eine Menge Beitragsmeldungen bezüglich dieses Threads erhalten, seltsamerweise aber nicht von Dir...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Zum Glück ist der Thread hier auch bald dicht...
Da muss ich Dich leider (vorerst) enttäuschen. Ich hatte gemeint, dass ich den Händler in den nächsten Tagen sperren werde, der Thread jedoch bleibt offen, so lange hier alles einigermaßen in geregelten Bahnen verläuft. Das ist wichtig, damit sich die betroffenen User austauschen können.
Sollte sich natürlich das Thema an sich irgendwann erledigt haben und nur noch Nonsens gepostet werden, war es das dann auch für den Thread, aber bis dahin bleibt er offen.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
1) verzweifelte Moderatoren denen die Sache und auch die Ausdrucksweise langsam entgleitet
Wie kommst Du auf die lustige Idee, wir (/ich) wäre(n) verzweifelt, oder hier würde etwas entgleiten? Die Sache mit Maxx geht ihren im Forum üblichen Weg, und ich werde im Verlauf der nächsten Tage den Stecker seines Accounts ziehen, sollte da nichts kommen (was ich ohnehin nicht wirklich erwarte, aber man weiß ja nie). Wo da die Verzweiflung liegen soll, ist mir gerade nicht ganz klar, aber ich lasse mir das natürlich gerne erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Thread ist überflüssig!
Das ist war (sic!).
-