ZitatOriginal geschrieben von meon96
Ist schräg, aber Spaß muss sein.
Voll lustig.
Vorausgesetzt natürlich, man ist 12 Jahre alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Ist schräg, aber Spaß muss sein.
Voll lustig.
Vorausgesetzt natürlich, man ist 12 Jahre alt.
Re: Kaufberatung Handy
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder es gibt tatsächlich kein Unterforum für Kaufberatungen.
Unabhängig von Gemüse im Gesicht müsste eigentlich klar sein, dass das Geplauder nicht wirklich für einen derartigen Thread gedacht ist. ![]()
Thread verschoben.
Dieses Thema ist so nicht mit den TT-Regeln vereinbar.
Re: wie schlecht ist o² eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von DarsVaeda
als ich meinte sie soll das regeln oder ich verzichte auf deren müll, wenn die das schon nicht gebacken kriegen, gut ich habs was freundlicher ausgedrückt, wurde sie trotzdem sauer!
"na dann lassen sie es halt"
Wenn Du nur ansatzweise so aufgetreten bist, wie Du es in diesem Thread tust, kann ich die Reaktion trotzdem durchaus verstehen.
Und da hier (dank eines polemischen Eingangspostings und eines noch polemischeren Titels) mit ziemlicher Sicherheit keine normale Unterhaltung zu Stande kommt, mache ich hier zu.
Reine "mich kotzt da gerade tierisch etwas an"-Threads haben für gewöhnlich eine recht kurze Haltbarkeit...
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Bitte sachlich bleiben und nicht emotional fehlleiten lassen.
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, sich einfach klar auszudrücken. Nur so ein Gedanke...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Tipp: Es gibt hier bei TT ein Kaufberatungsforum.
Das braucht man in diesem Fall nicht einmal - eigentlich würde es reichen, diesen Thread zu lesen (der mit Hilfe der Suchfunktion innerhalb von Sekunden zu finden wäre):
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Und die Äußerung eines Moderators , ich sei"mit dem falschen Rauchwerk in Berührung" gekommen, ist unsachlich, unfreundlich und verdeutlicht nur ein Niveau, welches schon mal besser war.
Selbstverständlich war meine Äußerung ausgesprochen polemisch und überspitzt, aber mir ist einfach keine Erklärung eingefallen, wie jemand auf die Idee kommen kann, eine derart abstruse (und scheinbar tatsächlich ernstgemeinte) Forderung zu stellen.
Aber nun BTT.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Sind die Moderatoren immer noch mehr daran interessiert, die verzweifelten User zurechtzuweisen
Verzweifelte User sind eine Sache. Bei Usern allerdings, die spontan mal von einem anderen einen Screenshot des Schriftverkehrs bzw. der Anmelde-eMail "erwarten", stellt sich mir persönlich die Frage, ob da jemand möglicherweise das falsche Rauchwerk erwischt hat.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
anstatt endlich mit Taten aufzufallen?
Ich finde das einfach nur erbärmlich...
So lange der Händler keine weiteren Angebote postet, wollen wir ihm die Türe offenhalten, den ganzen Sachverhalt zu kommentieren. Das ist der Punkt, und das hat sich nicht geändert.
Dass der Händler hochkant fliegt, sollte da auf längere Sicht nichts kommen und sich abzeichnen, dass die ganze Sache tatsächlich den juristischen Weg geht, steht ebenfalls außer Frage.
Darüber hinaus können wir nicht "mit Taten auffallen", was anscheinend einigen Usern nicht ganz klar ist.
Ich habe diverse Postings zum Thema "Branding entfernen" gelöscht.