Ich wünsche mir für die nächste Foren-Software, dass sinnfreie "ich wünsche mir für meine nächste Firmware (auch wenn das bei Apple mit Sicherheit kein Schwein interessiert, was ich hier in einem deutschen Handyforum von mir gegeben habe)"-Threads einfach vom Forum verschluckt werden, ohne jemals zu erscheinen - besonders dann, wenn der Threadtitel komplett irreführend ist, weil er nach handfesten Informationen klingt.
Beiträge von Christian
-
-
Und nachdem der Verkäufer bei eBay inzwischen gesperrt ist (seltsam, warum nur?), schließe ich dieses Thema, das bei Benutzung des gesunden Menschenverstandes ohnehin nicht entstanden wäre.
-
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig eindeutiger ausfallen.

-
@ blaugrau2000:
Bitte editiere Deine Postings, statt wie heute Nacht ein Vierfachposting (!!) zu verfassen.
-
@ chintzle:
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber könntest Du bitte damit aufhören, reihenweise alte Threads auszugraben? Herzlichen Dank.
-
-
Nachdem der Thread mit dem ursprünglichen Thema ("was macht man an Weihnachten?") nichts mehr zu tun hat, sondern zu einer reinen (und entsprechend sinnlosen) Aneinanderreihung von "was mache ich an Weihnachten"-Beiträgen verkommen ist (herzlichen Dank hierfür noch mal an den Thread-Wiederbeleber), beende ich die zu erwartende Postingschinder-Orgie an dieser Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
spann ihm seine alte ausIch glaube, es ging hier eher um ernstgemeinte Ratschläge, nicht um komplett sinnfreie Muhaha-Postings.
Wenn man nichts zu sagen hat, ist Schweigen in der Tat Gold.

-
@ Affenfreund / Deifie:
Könntet Ihr weitere Freundlichkeiten per PN austauschen? Danke.
Allerdings noch kurz am Rande:
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Langsam kotzt es mich ja an dass für mein E71 immer noch kein Software-Update verfügbar ist.Der Nutzwert solcher Postings tendiert in der Tat gegen 0.
-
Bitte lies Dir den genauen Wortlaut dieses Postings noch mal genau durch.