-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Und eine Relativierung ( :confused: ) macht da wenig Unterschied. Relativiert man hier sowas und gut ist?
Jein. Wenn ein User neu ist und beispielsweise gleich das zweite Posting von diesem Kaliber ist, ist der User sofort wieder draußen.
Ist das Posting aber ein absoluter Einzelfall zwischen tausenden vollkommen normalen Postings eines Users, drückt man schon mal ein Auge zu, wenn der entsprechende User selbst nach kurzer Zeit erkennt, dass er da über das Ziel hinaus geschossen ist. Daher ist Relativieren quasi relativ, denn es hängt immer vom entsprechenden User und seiner Vorgeschichte ab.
Zitat
Mich verstört das gerade ganz schön.
Muss es nicht, denn die Regeln des Miteinanders hier bei TT haben sich trotz der turbulenten Ereignisse heute nicht geändert. 
-
Zitat
Das dann vom Mod noch stillschweigend gedeckt zu bekommen find ich fast noch schlimmer 
Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rabjab
Vielleicht gibt es Mengenrabatt wenn Martyn, du und der Christian euch gemeinsam zur Verhaltenstherapie anmeldet? 
Auf einer vernünftigen Basis lasse ich wirklich gerne mit mir diskutieren - aber so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ob die Sperre nun gerechtfertigt ist oder bezogen auf diese eine Posting nicht doch etwas hart, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein, dass groß im A&K diskutieren muss man sicher nicht. Das besagte Posting war halt der berühmte Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat, von daher muss man hier halt auch die Summe und nicht die Postings im einzelnen betrachten.
Exakt das ist der Punkt. Um bei der Metapher zu bleiben: Martyn hatte ein sehr, sehr großes Fass, aber auch ein solches läuft irgendwann mal über - und genau das ist nun geschehen.
-
Re: Martyn gesperrt?
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wegen dem Alkoholthread? "rabjab" ist wohl ein Zweitaccount gewesen?
Nein, das hat nichts damit zu tun.
Alles andere steht bereits in meinem Posting im entsprechenden Thread.
-
So, es reicht mir jetzt.
@ Martyn:
Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon gefragt habe, wie ein halbwegs normal funktionierender Mensch so viel unglaublichen, komplett weltfremden Schwachsinn von sich geben kann. Ich habe das dann irgendwann akzeptiert und mir gedacht: Naja, das ist halt Martyn.
Jetzt aber wird das Zeug (anders kann ich es nicht sagen), das Du schreibst, gemeingefährlich, und nun ziehe ich den Stecker - denn ganz ehrlich: Ich ertrage definitiv kein weiteres Deiner Postings. Eigentlich frage ich mich, wie ich die anderen ertragen habe, ohne den Verstand zu verlieren.
In diesem Sinne: Get a life - solltest Du über sowas verfügen.
Zitat
Original geschrieben von rabjab
Trauriger Anlass für ein erstes Posting, aber wenn hier sonst niemand aufsteht... 
Dafür extra einen Zweitaccount?
-
Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
PS: Sorry dass ich das in Prepaid rein schreibe, aber ich kann es ja schlecht unter einen Hersteller rein schreiben da der Hersteller vollkommen egal ist. Und vielleicht gibt es ja sogar ein billiges Prepaidpaket mit so einem Handy ohne SIM-Lock.
Dafür gibt es das Kaufberatungs-Unterforum. 
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Ja hab ich schon gelesen was der nette Mod geschrieben hat. 
Aber es ist Dir trotzdem egal, oder wie ist das zu verstehen? 
Auf Lernresistenz reagiere ich ausgesprochen allergisch.
-
Bitte verzichte nächstes mal auf den exzessiven Gebrauch von SHIFT-LOCK im Threadtitel.
-
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Kollege!