Re: Noch nie dagewesene Technologie für das IPhone!
ZitatOriginal geschrieben von Bigviper
So das mußte mal raus!
Gut, dann wäre das ja erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Noch nie dagewesene Technologie für das IPhone!
ZitatOriginal geschrieben von Bigviper
So das mußte mal raus!
Gut, dann wäre das ja erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
Ganz deiner Meinung Max, wenn das iPhone in ebay verkaufst machst du sogar noch Gewinn.
Herzlichen Dank für die Reanimation dieses erledigten Threads durch Dein an Sinnlosigkeit nur schwerlich zu überbietendes Posting.
SCNR... ![]()
Nebenbei, falls Du ein paar Postings vermisst: Ich bin eben mal mit dem großen Besen durch Deine gestrige "ich grabe dann mal ein paar Threads für quasi nichts aus"-Aktion gegangen.
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Okay, okay, ich werde keine Bilder mehr posten.
Aber so lange Handyzek.de nicht auf meine Frage (auf deren Beantwortung ich seit dem 15.10. warte) reagiert, werde ich diesen Thread weiterhin nutzen, um von meinen negativen Erfahrungen mit diesem Händler zu berichten.
Tu Dir keinen Zwang an, aber das läuft nur unter folgenden Bedingungen:
- Du berichtest Deine Erfahrungen nicht alle fünf Minuten
- Du hörst auf, ein Doppelposting nach dem anderen zu verfassen. Wir haben den Edit-Button, also benutze ihn.
@ nixgegendenise:
Wenn das Chat-Bild hier jetzt noch einmal zu sehen ist, wird das gleichzeitig das letzte sein, was von Dir hier zu sehen ist.
Und generell solltest Du dringend mindestens drei Gänge zurückschalten, ansonsten siehe zwei Zeilen weiter oben.
Wegen Unvereinbarkeit mit TT geschlossen.
Da hier ja die Frage aufgekommen ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374902
Deine Threads werden vermehrt geschlossen, weil sie den kritischen Wert auf der nach oben offenen Sinnlosigkeits- bzw. "SuFu, was ist das?!?"-Skala massiv überschreiten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Habe schon deine Kommentare zu Barack Obama im Geplauder gelesen, du Neunmalkluger. Schön, dass es immer solche großkotzigen Wichtigtuer wie Dich gibt, geh lieber raus und schwenk deine Amerikafahne, dein "Messias" hat ja gewonnen...
Derartige Sprüche sind komplett verzichtbar.