@ morpheusbremer89:
Veröffentlichst Du Deine Threads jetzt primär erst mal im Geplauder, oder wie ist das zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ morpheusbremer89:
Veröffentlichst Du Deine Threads jetzt primär erst mal im Geplauder, oder wie ist das zu verstehen?
Ähm ja.
Ah ok, jetzt wird mir das Problem klar, danke Euch drei für die Antworten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Christian
ich würde es nicht so krass bzw. normalerweise gar so formulieren wie raj1984,
allerdings finde ich schon, dass er irgendwo mit seiner These recht hat, dass wer D1 will auch dort einen Vertrag abschließen soll.
Mit den Barring hingegen sollte O2 etwas umsichtiger umgehen.
Das mag durchaus sein, mein Kommentar war auch nicht auf den eigentlichen Inhalt des Postings bezogen, sondern vielmehr auf den Tonfall, bzw. das SHIFT-LOCK. ![]()
Danke schon mal für die Antwort, dann werden wir tatsächlich mal den Weg der Fristsetzung gehen und sehen, ob die Herrschaften bei Arcor dann endlich mal ihren Hintern bewegen.
Was mich in dem Zusammenhang aber noch interessieren würde: Gibt es eine Quelle, auf die wir uns berufen können, die belegt, dass Arcor für das Legen der Leitung zuständig ist? Oder geht das aus dem Vertrag an sich hervor? Ich habe gerne etwas in der Hand, wenn ich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) auf den Putz haue, und in diesem Bereich bin ich leider nicht wirklich fit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ab sofort bitte on topic und ohne Abschweifungen durch die dt. Geschichte.
War wohl für einige Leute nicht deutlich genug, daher bleibt nur eine Möglichkeit.
Nicht, dass ich irgendwie überrascht wäre, dass dieser Thread so endet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
DANN GEH DOCH DIREKT ZU T-MOBILE UND SCHLIEßE DA EINEN DATENVERTRAG AB WARUM HAST DU ES NICHT GEMACHT? JEDER WEIß ES DOCH DAS ENDE 2009 KEIN ROAMING MEHR ÜBER T-MOBILE GEBEN WIRD: BIST DU ZU GEIZIG?
WENN ICH O2 WILL DANN DANN GEHE ICH DAVON AUS DAS ICH IN MEIN WOHNGEBIET AUSREICHEND NETZ HABE WENN NICHT NEHME ICH EIN ANDEREN NETZANBIETER; UND NICHT WAS BILLIG IST UND WO KEIN EIGENES NETZ DA IST SORRY DAS IST DEIN FEHLER.
WENN MAN T-MOBILE WILL DANN GEHT MAN ZU T-MOBILE UND NICHT ZU O2 DAS IST FALSCH!!!
Ich empfehle dringend einen ordentlichen Tritt auf die Bremse.
Da alles, was von Bedeutung ist, gesagt wurde, mache ich hier zu. ![]()
Letzter Kommentar zu der Geschichte, weil ich absolut keine Lust habe, meine Nerven durch komplett sinnfreie Grabenkämpfe zu strapazieren:
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wenn User wie "maus0019" angemahnt werden, dass von ihm zu viele und zu deutliche Hinweise bzgl. die unseriöse Art eines Händlers erfolgt sind,
In aller Deutlichkeit: Absoluter Bullshit. maus0019 wurde "abgemahnt", weil er gebetsmühlenartig immer das gleiche geschrieben hat. Unterschied verstanden? Nein? Egal.
Auch wenn man schon in der Lage ist, User wie "maus0019" zu ermahnen, sollte man im gleichen Zuge den Händler zu einer deutlichen und aussagekräftigen Stellungnahme auffordern - vor allem wenn schon Schlagwörter wie "Rechtsanwalt" oder "gerichtliches Mahnverfahren" von geprellten Kunden fallen.
Wir sind hier bei TT. Im Werbeforum fallen diese Wörter ständig, weil es hier eine nicht zu verachtende Zahl von Usern der "Ich habe gestern den Vertrag abgeschlossen, meine Auszahlung ist aber noch nicht da! ANWALT!"-Fraktion gibt. Würden wir da jedesmal einen Händler sperren, wäre es hier seeeeeehr einsam.
Wie wäre es, wenn ihr nicht deutlich mehr auf die Machenschaften von manchen unseriösen Händlern hier achtet? Denn eine Plattform für diese Art von Händler wollt ihr bestimmt nicht darstellen.
Denn diese Situation ist nun schon lange eingetreten:
"Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er"
Danke für das exakte Lesen meines Beitrags:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist.
Das war es jetzt von meiner Seite; sollten da noch Unklarheiten bestehen, bitte PN. Sollten die Unklarheiten auf "ich will das aber nicht verstehen" basieren, bitte keine PN. ![]()
Generell:
Leute, ich weiß wirklich nicht, wie manche von Euch sich unsere Rolle insbesondere hier im Werbeforum vorstellen.
Wir sind keine Babysitter, die den Leuten ihre Vorsicht oder ihr eigenes Denken abnehmen, und wir sind auch nicht dafür verantwortlich, Detektiv zu spielen, ob sich ein Händler korrekt verhält.
Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er (was in der Vergangenheit mehrfach passiert ist); aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist (da helfen dann übrigens auch keine Hausbesuche mehr - und ich hoffe, das war deutlich).
Bis dahin ist es weder unser Job, vor einem Händler zu warnen, noch Usern auf sonstige Weise die Entscheidung abzunehmen, ob sie bei dem Händler kaufen. Als User hätte ich bereits nach den ersten Problemen nichts mehr bei MM gekauft, aber als Mod kann ich das nicht schreiben - das sollte eigentlich klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Christian warum gehst du nicht ein,ob die Nettiquette nicht für MM gilt ? er hat hier neben mir auch andere Beileidigt :confused: Hat er Sonderrechte hier?
Nein, er hat keine Sonderrechte, und die Netiquette gilt selbstverständlich auch für ihn. Allerdings muss ich ihm ein gewisses Maß an Genervtheit (und das ist noch sehr dezent ausgedrückt) bezüglich Dir durchaus zugestehen, weswegen wir da einzelne leichte Entgleisungen haben durchgehen lassen. Dass wir allerdings trotzdem ein Auge auf den Thread hatten und eingeschritten wären, hätte sich so etwas gehäuft, sollte auch klar sein (obwohl wir natürlich voll böse sind und mit zweierlei Maß messen).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Und hier paar Beitäge auf die schnnelle wo andere User und ich als unglaubwürdig dargestellt worden sind:
(...)
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=13
von deinem Kollegen Thomas
Thomas hat Dich weder als unglaubwürdig, noch als lächerlich dargestellt - er hat einfach nur das geschrieben, was Dir bereits mehrfach gesagt wurde. Nämlich etwas in der Art wie: "Du hast gesagt, was Du sagen wolltest, wir haben es verstanden! Und nun ist es gut, danke."
Solltest Du Dich dadurch als unglaubwürdig dargestellt empfinden, wäre es vielleicht ratsam, sich ein etwas dickeres Fell zuzulegen.
Allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, wieso auf diese Weise Hinweise "vernichtet" wurden. Haben wir Postings, in denen vor MM gewarnt wurde, editiert oder entfernt? Nein. Wir haben einfach nur gesagt, nachdem insbesondere Du zum zehnten Mal Deine Meinung geschrieben hattest, dass wir verstanden haben, und dass es jetzt reicht. Der Vorwurf der "Hinweis-Vernichtung" ist daher vollkommen absurd und entbehrt jeder Grundlage.
Generell und in aller Kürze: Wir sind Mods - keine "soll ich bei dem Händler kaufen oder nicht?"-Entscheidungsabnehmer.