-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hat funktioniert! Danke nicht nur aber auch für die schnelle Antwort.
...die durch einen Blick in dieses komische Heftchen namens "Bedienungsanleitung" nicht nötig gewesen wäre. 
[Edit]
Ich stelle mit einigem Erstaunen fest, dass das tatsächlich nicht in der Anleitung steht, war also ein etwas vorschnelles Schloss meinerseits.

[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry...
Ist ok, nur haltet Euch bitte in Zukunft daran. Und bei der Gelegenheit kürzt bitte auch Eure Signatur auf die hier üblichen maximal 5 Zeilen (inklusive Leerzeilen). Danke. 
-
Und wieder ein Threadtitel von Euch, den ich wegen SHIFT-LOCK / Eyecatcher editieren muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Alle paar Wochen die gleichen Fragen. :mad:
Oder eher: Alle paar Wochen die gleichen (und nach wie vor nicht lernfähigen / -willigen) User...
-
@ elcanibale:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von amehe
Mir ist das Wurscht.
Da Du hier scheinbar nur unterwegs bist, um irgendwelchen momentanen Frust zu kompensieren, wäre es vermutlich für alle Beteiligten besser, wenn Du außerhalb von TT Deiner Wege gehst.
-
Anmerkung, falls jemand das eine oder andere Posting vermisst: Ich habe ein paar normale Postings und jede Menge sinnfreies Newbie-Bashing aus diesem Thread entsorgt.
-
Re: Re: Re: Re: Internetflat für 3 Monate!!!
Zitat
Original geschrieben von petersandi
1. wo ist dein Impressum? Bitte nachreichen. Denn offensichtlich bietest du ja etwas an, da du im Werbeforum aktiv bist.
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Er will hier offenbar eine Internetflat für 3 Monate im großen Stil anbieten. Sein Name ist im Forum bislang gänzlich unbekannt. Er sollte sich daher erst einmal vorstellen und Kontaktmöglichkeiten bekannt geben.
Man kann es auch übertreiben... 
Thread verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von azv
Für den Einen sind es Schmarotzer, für den Anderen die ehrlichsten Leute der Welt. :eek:
Echt jetzt? :eek:
Krass.
Aber ok, damit wäre die Ausgangsfrage des Threads ja geklärt.