Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von OneGamer

Ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich jetzt so frage, aber ich bin doch sehr in Zeitnot und kann nicht wirklich viel Zeit in die eigene Recherche stecken...

Sei mir ebenfalls nicht böse, aber das Argument zieht nicht, denn erstens ist es nicht wirklich viel Zeit, die da investiert werden müsste, und darüber hinaus ist es auch nicht wirklich fair gegenüber den Usern, die mal eben das machen zu lassen, was eigentlich Du selbst tun solltest.

Re: Auszahlung Maxx-Mobile

Zitat

Original geschrieben von seaman100

damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen,

Ich denke, im Sinne der Übersichtlichkeit ist ein zweiter (oder vielleicht "eineinhalbster") Maxx-Mobile-Erfahrungsthread trotzdem eher kontraproduktiv. ;)

Zitat

Original geschrieben von pua-style

Nur so zur Info - Hier im Forum habe ich noch kein einziges iPhone verkauft.

Aha.

Zitat

Ich wollte hier den TT-Usern eine Möglichkeit geben günstig an ein iPhone zu kommen - dann eben nicht.

Seltsam - für mich hat das den Eindruck erweckt, Du wolltest Dir ein weiteres finanzielles (zeitlich begrenztes) Standbein aufbauen. Aber so kann man sich täuschen...

Zitat

Ich entferne mal das Angebot aus der Signatur / das im Biete könnt ihr auch entfernen.

Erledigt.

Zitat

Was mich wundert ist, dass einige Leute hier anbieten ein iPhone "mitzubringen" - was ist da der Unterschied ?

Mitbringen ist kein Thema. Wenn das aber wie in Deinem Fall nach der Einfuhr mehrerer Geräte aussieht, ist das definitiv kein privates Angebot mehr.

Re: Android / Google / T-Mobile G1 - wo kaufen?

Zitat

Original geschrieben von TSchlabach

T-Mobile startet ja heute in den USA die Vermarktung des G1.

Falsch, heute wurde das Handy vorgestellt.
    Auf den Markt kommt es in den USA erst im Oktober, weswegen dieser Thread vermutlich knapp einen Monat verfrüht ist. ;)