Da in diesem Thread nichts steht oder gefragt wurde, was nicht bereits (mehrfach) an anderer Stelle geschrieben oder beantwortet wurde, mache ich hier mal zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von OneGamer
Ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich jetzt so frage, aber ich bin doch sehr in Zeitnot und kann nicht wirklich viel Zeit in die eigene Recherche stecken...
Sei mir ebenfalls nicht böse, aber das Argument zieht nicht, denn erstens ist es nicht wirklich viel Zeit, die da investiert werden müsste, und darüber hinaus ist es auch nicht wirklich fair gegenüber den Usern, die mal eben das machen zu lassen, was eigentlich Du selbst tun solltest.
-
Re: Auszahlung Maxx-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen,Ich denke, im Sinne der Übersichtlichkeit ist ein zweiter (oder vielleicht "eineinhalbster") Maxx-Mobile-Erfahrungsthread trotzdem eher kontraproduktiv.

-
@ antivds:
Ich habe mal ein überflüssiges Fullquote entfernt.

-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Edit: Ich tippe zu langsam.Wir werden eben alle nicht jünger.

-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Nur so zur Info - Hier im Forum habe ich noch kein einziges iPhone verkauft.Aha.
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Ich wollte hier den TT-Usern eine Möglichkeit geben günstig an ein iPhone zu kommen - dann eben nicht.Seltsam - für mich hat das den Eindruck erweckt, Du wolltest Dir ein weiteres finanzielles (zeitlich begrenztes) Standbein aufbauen. Aber so kann man sich täuschen...
Ich entferne mal das Angebot aus der Signatur / das im Biete könnt ihr auch entfernen.
Erledigt.
Was mich wundert ist, dass einige Leute hier anbieten ein iPhone "mitzubringen" - was ist da der Unterschied ?Mitbringen ist kein Thema. Wenn das aber wie in Deinem Fall nach der Einfuhr mehrerer Geräte aussieht, ist das definitiv kein privates Angebot mehr.
-
@ Tiberius Elder:
Wenn man eine Frage hat, wäre es nicht schlecht, den Threadtitel mit einem Fragezeichen zu versehen, damit die anderen User nicht denken, hier gäbe es irgendwelche neuen Informationen.

Titel editiert.
-
Re: Android / Google / T-Mobile G1 - wo kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von TSchlabach
T-Mobile startet ja heute in den USA die Vermarktung des G1.Falsch, heute wurde das Handy vorgestellt.
Auf den Markt kommt es in den USA erst im Oktober, weswegen dieser Thread vermutlich knapp einen Monat verfrüht ist.
-
Re: w810i geht nicht an
ZitatOriginal geschrieben von IIFOXII
Was kann ich machen ? :confused:
Nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.

-
Re: W880i - Ist es zu empfehlen ?
ZitatOriginal geschrieben von derhandylangener
Wie ist die Meinung hier im Forum dazu ?