ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Schulhof? :flop:
Erklärung bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Schulhof? :flop:
Erklärung bitte.
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel, und bitte kürze Deine Signatur auf die hier üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen).
Ich mach dann hier mal zu.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
OB05
Wieso wirst du jetz direkt beleidigend ?
Da gibt es vermutlich mehrere Möglichkeiten. Menstruationsbeschwerden, schlechtes Essen, kein Sex...
Spielt aber letztlich keine Rolle, weil ich mir die regelmäßigen Totalausfälle dieses Users jetzt nicht mehr weiter ansehe.
Bei aller Begeisterung über diese Nachricht sind Satzzeichen-Exzesse im Threadtitel trotzdem unnötig.
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
danke für den hinweiß!!!!
Nichts zu danken. Auf Postings bezieht sich mein Hinweis übrigens auch.
Ein Satzzeichen im Threadtitel ist vollkommen ausreichend. ![]()
Re: Re: Re: Wie auf Mahnungen vom Versandhaus reagieren ?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Weil es nicht notwendig und vollkommen sinnlos ist, wenn die Einschreiben nicht ordentlich bearbeiten!
Mag ja sein, in dem Fall scheint das aber nicht so zu sein - persönliche Gespräche können da helfen, habe ich gehört. Außer natürlich, es geht ums Rechthaben aus Prinzip, wie Dein restliches Posting vermuten lässt:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wenn sich Firmen vollkommen unfähig anstellen, sitze ich das auch aus. Bevor nichts vom Amtsgericht kommt, ist das erstmal wurscht. Nach dem Widerspruch wieder.
Das Leben könnte ja durch ein wenig Kommunikation so einfach sein.
Aber halt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ![]()
Das erinnert mich an eine ehemals gute Freundin von mir: Die Dame ist mal auf auf einer Autobahn mit jeweils zwei Fahrspuren in jeder Richtung (Begrenzt auf 80) auf der rechten Spur hinter einem anderen Fahrer hergezockelt, der ungefähr 70 gefahren ist. Statt zu überholen, hat sie sich schrecklich aufgeregt, warum der Typ denn nicht schneller fährt.
Auf meinen Einwand, sie könne doch einfach an ihm vorbeifahren, hat sie dann etwas gesagt wie "Das ist mir doch total egal, der soll verdammt noch mal in der richtigen Geschwindigkeit fahren". Dazu ist mir dann auch nicht mehr wirklich was eingefallen.
Re: Turbo Sim---> Funktioniert das?
ZitatOriginal geschrieben von Jakob-Lusser
Kann ich erwischt werden wenn ich sowas benutze?
Wenn Du dafür einen Thread eröffnest (der nicht mit den TT-Nutzungsbedingungen vereinbar ist), ja.
Von mir.
Re: Wie auf Mahnungen vom Versandhaus reagieren ?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wie komme ich da raus ?
Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, warum man da nicht spätestens nach der zweiten Mahnung mal zum Telefon greift und nachfragt.