Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von chris2407

Ich kann diese Art nicht ab dass hier immer Leute fertig gemacht werden müssen die versuchen sich etwas aufzubauen!! Andauernd dieses niedergemache und immer nur negativ eingestellt!!!! Es kotzt mich an

Die von den meisten Usern hier im Thread vertretene Einstellung ist nicht negativ, sondern einfach realistisch. Wenn mir im Himalaya jemand in Turnschuhen und Shorts über den Weg läuft und fragt, wo es denn hier zum Mount Everest geht, würde ich demjenigen sein Vorhaben auch ausreden.

Re: HILFE von Samsung SGH c170 Besitzter HILFE BITTE BITTE BITTE

Zitat

Original geschrieben von monakonrad

Wäre toll wenn mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben könnte

Wäre toll, wenn Du den nächsten Threadtitel normal gestalten könntest. ;)

Zitat

Original geschrieben von FrankBB

Aber scheinbar spielt Seriosität hier auf TT nicht mehr die Rolle, rechtfertigen muss sich hier inzwischen der verarschte Kunde, der die anderen Forumler vor einer entäuschung warnt.

Man kann den Fehler eines Shops auch künstlich aufblasen... :rolleyes:

Ich schlage einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht vor. Außer natürlich, das ist Dir eine Nummer zu klein, und Du denkst in juristischen Bereichen eher in europäischen Maßstäben.

Re: Telekom-E61-Abverkauf-Wetten

Zitat

Original geschrieben von aloris123
    da der Thread ja aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist und ich mich nur zu gut an die Verhältnisse damals erinnere :D nehme ich wetten an wann die erste frage kommt ala: "...wer hat eins für mich" oder "...wann gibt es wieder einen abverkauf...."

Zu gewinnen: der Titel des TT-FAntasy-Liga-Königs :D

tjaaa kann ja gut sein, dafür ist das geplauder da oder nicht?
    aber da der o.a. thread ersteller selber gefragt hat ist meine schöne idee leider den bach runter :cool:

Drogen?

Zitat

Original geschrieben von eskaliert
    ZONK!!!!!!!!!

NEXT?!

Zitat

Original geschrieben von eskaliert

blub XD

Wenn man nichts zu sagen hat, ist Schweigen nicht nur Gold, sondern sogar überlebenswichtig (im virtuellen Sinne).