Handy Uhr W-600A

  • Zitat

    Original geschrieben von kab:
    Sachsenburger hast du deine umgetauschte w600A erhalten und was für eine Firmeware ist drauf und wie ist das mit dem akku Problem?


    Ja klar... wie ich schon mal geschrieben habe, hatte ich das Glück einen absolut zuverlässigen und soliden Händler zu haben. :top:


    Alles was ich seit ca. einer Woche geschrieben habe bezieht sich auf diese "Tauschuhr". Er hat mir unter anderem freigestellt sie gegen eine "vergoldete" Variante zu tauschen und da ich die "silberne / metalic" schon hatte, habe ich das freundliche Angebot angenommen. Daher auch meine Kenntnisse auf nicht erkennbare Unterschiede zwischen den beiden Firmware-Versionen (außer der von Dir genannten Menüerweiterung, die ich übersehen hatte). Also ich habe jetzt auch Version 0.03!


    Trotz meiner anfänglichen Ablehnung gefällt mir die "goldene" Variante doch etwas besser... Gold u. Schwarz ist einfach ein idealer Kontrast.


    Akkuproblem: Na wie schon vermutet denke ich, dass es bei meinem ersten Exemplar ein reiner Materialfehler war. Bei der Jetzigen gibt es bisher keine krassen Sprünge der Ladestandsanzeige und der Akku hält überraschend lange. Meiner selbst erstellten Regel bleibe ich aber dennoch treu.. soll heißen, ich lade den Akku nur im ausgeschalteten Zustand. Ich werde aber alles weiterhin beobachten und bei Veränderungen sofort berichten!


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Hi!


    Mal 'ne ganz dumme Frage, hat es schon einer geschafft, mit der W600 WAP zu nutzen?


    Per o2online kann man sich eine "Setup-SMS" zuschicken lassen, die das Telefon konfigurieren soll und die wohl vom W600 schön ignoriert wird...


    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mit Hilfe der manuellen Konfigurationsbeschreibung auf o2online.de die Einstellungen für GPRS und WAP zu setzen, aber mehr als "Connection Failed" bekomme ich nicht heraus... :-/


    Die Einstellungen verteilen sich bei der W600 ja auf die eigentlichen WAP-Einstellungen und auf GPRS-Einstellungen, wobei die (laut o2online nicht notwendigen) Benutzerdaten zweimal angegeben werden können / müssen und bei o2online nicht steht, ob als Zugangsart HTTP oder WAP zu wählen ist (ich denke HTTP, da man bei Verbindungsart WAP gar keinen Proxy-Port wählen kann?)...


    WAP 2.0 ist für die W600 auch richtig? WAP 1 verlangt nämlich einen abweichenden Proxy-Port, aber geklappt hat es weder noch.


    Mein bisherigens Handy kann leider weder GRPS noch WAP, weswegen ich keine Ahnung habe, ob das ganze überhaupt funktionieren sollte... ;)


    Bin für alle Tipps dankbar!


    Viele Grüße,


    Gunter

  • Zitat

    Original geschrieben von Interneci
    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mit Hilfe der manuellen Konfigurationsbeschreibung auf o2online.de die Einstellungen für GPRS und WAP zu setzen, aber mehr als "Connection Failed" bekomme ich nicht heraus... :-/


    Ok, geht doch - das Handy und / oder meine SIM hatten sich durch die 'rumprobiereri verschluckt, man konnte nicht mal mehr telefonieren.


    Ein Neustart des Handys, und schon tut WAP... :-/


    Viele Grüße,


    Gunter

  • Aber, wo ich gerade dabei bin:


    1) Kann man das Armband irgendwie enger stellen?


    2) Kann man im WAP-Browser die Schriftgröße kleiner einstellen?


    Grüße,


    Gunter

  • Zitat

    1) Kann man das Armband irgendwie enger stellen?


    Na ja du must ein element am Armband abmachen brauchst dafür aber handelsübliches feinwerkzeug (kleiner Schraubenzieher etc.).
    Habe ich auch so gemacht.



    Zitat

    Ein Neustart des Handys, und schon tut WAP... :-/


    Schön :-) kannst du noch angeben wo du was eingestellt hast dafür ..
    Gibt bestimmt noch welche die o2 haben.



    Wichtig:
    Achtet mal alle drauf das ihr Version 0.03 habt.
    Meine goldene mit der 0.02 muste immer öfter geladen werden bis Sie schließlich gar nicht mehr laden ging :-(.
    Bei der 0.03 die ich auch habe ist dies bis jetzt nicht.
    Wenn ihr 0.02 habt lieber zurücksenden sonst geht sie bald gar nicht mehr...

  • Zitat


    Schön :-) kannst du noch angeben wo du was eingestellt hast dafür ..
    Gibt bestimmt noch welche die o2 haben.


    Genau! ;)


    Shine On, Frank

  • Lautstärke der Freisprechfunktion


    Hallo und Gruß an alle im Forum.


    Ich habe mir die W600 gekauft und versuche grade aller Funktionen Herr zu werden.
    Wenn die bestellte Lupe zum Lesen der Anleitung hier ankommt, werde ich es sicher allein schaffen...bis dahin hoffe ich sehr auf Hilfestellung von Euch ;)


    1) Wie kann man die Lautstärke der Freisprechfunktion erhöhen.
    Ich kann einen Anruf aufbauen ohne Headset, höre auch die Gegenseite, aber nur extrem leise. Da das Abspielen von Musik zu.B. sehr laut einstellbar ist, denke ich, das müsste beim Telefonieren doch auch möglich sein?


    2) Wie kann ich die "stand by-UHRZEITANZEIGE" von digitales auf analoges design umstellen?


    Kann mir jemand hiermit helfen?


    Vielen Dank vorab!!

  • w600 Hilfe


    Hallo
    Ich habe mir eine Handyuhr w600 gekauft und komme mit dem BT Headset nicht zurecht. Kann man über das BT Headset keine Musik welche auf der Uhr gespeichert ist hören? Außerdem hört mich der Partner nicht wenn ich mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung spreche. Ist das normal?
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke
    Wenn jemand probleme mit dem iPhone hat egal wie alt, z.B. bei Wasserschaden, iPhone runtergefallen, Display defekt/gesprungen, Communication Board defekt, Sim-Kartenkontakte verbogen/abgebrochen, Lautsprecher defekt uvm. kann ich helfen.


    handypaule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!