-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will. 
Seltsam, dass der TÜV neulich meine rote Unterbodenbeleuchtung, meine 385er Reifen, meine 2mm Bodenfreiheit, meine Flammenwerfer an den Seiten (ich ärgere gerne die Leute, die neben mir im Stau stehen - da ist mir dann nicht mehr so langweilig) und das hinten montierte Phantom F4-Triebwerk, das ich hin und wieder zur Beschleunigung nutze, wenn es mir nicht schnell genug geht, bemängelt hat.
-
Noch ein Thread zum Thema muss nicht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Alles gute dem Chef. Möge er Kraft für die nächsten 50 Jahre TT haben. :p
Das wird schwierig - als TT-Verantwortlicher altert man 15 mal schneller als ein normaler Mensch. 
Auch von mir alles Gute, Carsten! 
-
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig ausführlicher ausfallen. 
-
Threads zum Thema "Handy orten" gibt es reihenweise, bitte Suche benutzen. 
-
@ edvsklave2002:
Da Du etwas suchst, wäre es nicht schlecht, den Threadtitel auch entsprechend zu formulieren. 
-
-
Auch wenn Dir das Problem dringlich erscheint, ist es nicht Sinn der Sache, den Thread immer wieder nach oben zu ziehen. Wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, wird er es tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Du musst ja kein Fan von der Linken sein aber der Unterton sagt mir irgendwie, dass du sie nicht sonderlich magst , macht aber nichts, das Leben ist ja kein Ponyhof
. -> Vielleicht sollte man ja gänzlich drüber nachdenken das Geplauder-Forum plattzumachen , schließlich kann man hier weder über
Links
noch über
Rechts (war es Haider ? )
und schon garnicht über so Dinge wie Homosexualität reden, weil hier wohl keiner in der Lage zu sein scheint, die Meinung und Einstellung des anderen zu respektieren. Mal sehen wie lange es diesmal dauert
(Schlösschen)
Alles anzeigen
Genau wegen dieses Auftretens bin ich nicht überrascht, dass Du etwas für die Linken übrig hast. Die Partei zeichnet sich IMHO ebenfalls dadurch aus, dass sie nahezu ausschließlich substanzlos polemisiert (ohne dabei wirklich etwas zu sagen zu haben) und dazu neigt, bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit zu provozieren, so sehr es geht. Naja, Aufmerksamkeit um jeden Preis...
SCNR.
Ich bin mir übrigens sicher, wenn dieser Thread ein Schloss bekommt (was wegen des extrem kontroversen Themas ebenfalls nicht überraschend wäre), dass es zu einem großen Teil darauf zurückzuführen sein wird, dass Du zu geeigneten Zeitpunkten (mit ausgesprochen begrenzter Subtilität) Öl ins Feuer gießen wirst. Auch das wäre nicht überraschend, denn dieser scheinbar nahezu automatisch ablaufende Mechanismus ist ja mittlerweile (leider) hinreichend bekannt.
-
Bitte verzichte im nächsten Threadtitel auf Satzzeichen-Exzesse.