-
Re: c905 - 8MP gerät *der Therad*
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Es ist Lieferbar das 8Mp Monster.
Hier gehören Meinungen, Fragen und Bugs rein :top:
Und wieder einmal zeigt sich, wie komplett sinnfrei es ist, vorsorglich Threads ohne jeglichen Inhalt zu eröffnen. 
-
Hast Du jetzt vor, in jedem Hersteller-Forum einen (ausgesprochen nichtssagenden) Thread zu eröffnen, in dem Du Dich beschwerst, dass Deine Handys ständig kaputt gehen? 
-
Die schnellste Antwort auf diese (bereits mehrfach gestellte) Frage liefert die Suchfunktion. 
-
Dass man angesichts der zahlreichen unseriösen Merkmale tatsächlich noch fragen muss, was von der Seite zu halten ist, ist mir wirklich ein Rätsel.
Aber das war schon immer so, und ändern wird es sich vermutlich niemals. 
-
Zitat
Original geschrieben von sking
eventuell sollten alle leute die positive erfahrungen mit MaM gemahct haben mal den Moderator anschreiben de rIhn gesperrt hat,
eventuell wird ja so seien sperrung wiedr raus genommen...
Die Tatsache, dass es ein Händler schafft, Zusagen einzuhalten, ändert nichts daran, dass die Gründe für die Sperre nach wie vor triftig und stichhaltig sind. Deswegen wird die Sperre definitiv nicht wieder aufgehoben.
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war.
Interessante Aussage...
-
Ich denke, alles, was zu diesem (etwas merkwürdigen) Thema zu sagen ist, wurde bereits gesagt, und das teilweise nicht nur einmal. 
-
Threads zusammengeführt. 
-
Ich denke, weder den Threadtitel, noch den Inhalt des Eingangspostings muss ich noch irgendwie kommentieren.
-
Re: Fortsetzung von: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)
Zitat
Original geschrieben von drsost
mein vorheriger Thread wurde geschlossen, weil wo zu sehr abgeschweift wurde.
Ich hatte sehr klar geschrieben, warum der Thread geschlossen wurde. Und nebenbei ist es tatsächlich dreist, mir zwar eine PN wegen der Schließung zu schreiben, meine Antwort aber nicht abzuwarten... 
-
Da ich den Sinn dieses Threads, der ohnehin nur zu einer Aneinanderreihung von Farbbezeichnungen werden würde, nicht erkennen kann, mache ich hier zu.