-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Christian, auf meine Warnungen hin und bedenken habe ich ständig eine drauf bekommen (sogar von MM Beleidigungen,aber hier ist nie einer von Euch eingegangen), aber warum wurde nie daran gedacht, ob nicht wirklich was wahres dran ist :confused: Anstatt dass hier nach weiteren Infos und Hinweise gesucht hätte?
Weil Du bei Deinem Kreuzzug jeglichen Maßstab verloren hast und derart grandios über das Ziel hinausgeschossen bist, dass einfach alles zu spät war. Die Tatsache, dass Du vielleicht im Kern Recht hattest, rechtfertigt Dein Auftreten hier noch lange nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).
Die Panik resultiert nicht aus den Postings diverser User, sondern aus Deinem nur sehr begrenzt als seriös zu bezeichnenden Auftreten. Wir wollen doch Ursache und Wirkung nicht verdrehen, oder? 
-
*seufz*
Anderer Thread, gleiches Problem... 
-
Zitat
Original geschrieben von fungy
Danke für die Info,aber hab grad das passenden in dem anderen fred als Antwort bekommen.
Es gibt wirklich wenige Wörter, die beim Lesen bei mir derartige körperliche Schmerzen verursachen, wie das leider immer häufiger zu lesende "fred"... 

-
Ich weiß nicht, wie das W890 genau aufgebaut ist, aber bei meinem W800 habe ich es immer so gemacht, dass ich an der Seite, in deren Richtung man die SIM herausnimmt, vorsichtig ein Messer unter die SIM gesteckt und sie damit leicht angehoben habe; so ließ sie sich dann einigermaßen problemlos herausschieben.
Vielleicht funktioniert diese Methode bei dem Handy ja auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weiß man ja nicht so genau bei der Qualität des Ausgangspostings.
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Hat jemand zufällig Informationen, wie die durchschnittliche DSL-Nutzung in D derzeit ist ?!??
Dass es dem Threadersteller hier nicht darum geht, dass reihenweise User ihre Online-Zeiten aufzählen, sollte eigentlich auf der Hand liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Ich nutze das Internet durchschnittlich 12 Std am Tag
Das ist toll, hat aber nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. 
-
@ Stubenfliege:
Bitte mach Dich nächstes mal vor dem Erstellen eines Angebots mit unseren Regeln vertraut, danke.
-
@ logitel:
Bitte verzichte nächstes mal auf Eyecatcher wie SHIFT-LOCK oder Satzzeichen-Exzesse im Threadtitel.
-
Ich mach dann hier mal zu.