-
Re: wer meldet sich bei "112"?
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
wenn das Netz überlastet ist, rufe ich schon mal die 112 an, und mir "den Weg freizumachen"...
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Der "Trick" mit der 112 wird einem auf GSM-Schulungen u.ä. genannt, ist also für "Insider" nichts neues. Bis heute habe ich es natürlich nie genutzt.
Alles klar... 
Aber die Idee ist super. Ich muss mir mal ein Magnet-Blaulicht für mein Auto kaufen, Staus nerven mich tierisch.
-
Sollte sich das Gerücht irgendwann bewahrheiten, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden - bis dahin ist dieser Thread lediglich eines: Überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Asche auf mein Haupt, den kannte ich bis dato tatsächlich nicht, bitte an die Mods um Zusammenführung des falsch plazierten Threads!
Trotzdem Dank für die Hilfe :top:
Erledigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von blend
In der Regel lief die Flat bei mir nun recht ordentlich. Du solltest also einfach mal abwarten und ggf. mit den Intervallen experimentieren. Ich hatte T-Online bei Problemen am Anfang zB auf 60 min. GMX auf 15. Das ging nun sehr lange gut.
So in der Art hatte ich es nach der Lektüre dieses Threads auch gemacht: T-online eine Stunde, web.de und Arcor 15 Minuten - trotzdem wurden die Tmo-Mails zuletzt heute Nacht um 1:40 automatisch aktualisiert (als ich das manuell durchgeführt habe). Sowas regt mich vielleicht auf...
Aber trotzdem natürlich schon mal danke für die Antwort! 
-
Ist es bei Euch auch so, dass das Einsammeln der eMails von den verschiedenen Accounts durch die tmo-Adresse extrem unregelmäßig verläuft? Ich habe die Flat seit drei Tagen, und das automatisierte Einsammeln klappt mit Glück zwei- bis dreimal am Tag. Aktuell lasse ich die Mails dreier Accounts bündeln, die automatisiert zuletzt gestern Mittag gegen 13:30 abgerufen wurden (das Intervall ist eigentlich auf 15 Minuten eingestellt). Manuell einsammeln geht, aber das ist ja nicht wirklich der Sinn der Sache... 
-
@ willi999:
Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-LOCK im Threadtitel. 
-
Bitte mal die Suche benutzen, das Thema gab es bereits mehrfach.
-
-
@ 0170
Ich denke, mittlerweile hat wirklich jeder hier im Forum mitbekommen, dass Deine iPhone-Max-Kombination das momentan beherrschende Thema Deines Lebens ist (und die damit zusammenhängenden Probleme am besten vorgestern gelöst werden müssen), aber drei (!!!!) Push-Postings, und die auch noch innerhalb von 68 Minuten gehen wirklich zu weit - von Deiner "Quer Beet"-Posterei bezüglich Deiner Probleme mal ganz abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von burn2006
welches soll das denn sein? Ne Antwort mit dem hinweis welches währe nicht schlecht.
Die in Deinem anderen Thread gegebenen Antworten zu lesen wäre auch nicht schlecht.