-
Re: Der allgemeine Zufriedenheits-Threat – iPhone 3G - Umfrage
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren MAC User bin und mit dem Gedanken spiele mir ein iPhone zuzulegen, würde mich eine allgemeine Einschätzung aller iPhone 3G Besitzer hier im Forum interessieren.
In dem Fall empfehle ich die Lektüre dieses Threads - und die Verwendung der Suchfunktion. 
-
Ob das geht oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle, denn Unlock-Themen sind bei TT nicht erwünscht.
-
Re: Nach entbranden immer noch die O2 Verbindungen da
Zitat
Original geschrieben von mnockia
hab hier immer schon probs mit einen gebrandeten O2 E65 gehabt, habe also den Produktcode geändert und die freie Firmware von Nokia drauf gemacht
Wodurch dieser Thread schlossreif wird.
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
nö
Zitat
wollte nur schauen, wie sich das hier entwickelt.
Zitat
blubb
Angesichts einer solchen Anhäufung von Dreistigkeiten, bleibt eigentlich nur eine angebrachte Reaktion:

Noch so ein Ding, und wir nehmen Dir die Entscheidung, in welchen Foren Du demnächst nach Antworten "suchst", ab.
-
Re: G900 nehmen oder sein lassen?
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Moin,
ich habe gestern das G900 ausprobiert und weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte mein dickes K850i ablösen. Soll ich das G900 nehmen oder sein lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Danke und Freundliche Grüße
Sorry, aber solche pauschalen Fragen sind definitiv auch durch die Lektüre des Testberichts zu beantworten. 
-
@ 0170:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363342
Ein Thread sollte eigentlich ausreichen.
Und bitte kürze Deine Signatur, erlaubt sind maximal 5 Zeilen inklusive Leerzeilen.
-
Re: Handytaschen by T R A G S C H A F T
Zitat
Original geschrieben von Tragschaft.com
Wenn Ihr eine positive oder negative Kritik zu äußern habt, so fühlt euch völlig frei diese hier zu posten!
So denn: Wenn Du Deinen ursprünglichen Threadtitel (bevor ich ihn editiert habe) mit den anderen hier im Forum vergleichst, wirst Du einen kleinen Unterschied feststellen. Ich wäre dankbar, wenn ich den nächsten nicht wieder editieren müsste. 
-
@ Maxx-Mobile:
Bitte ändert Eure Signatur den Regeln entsprechend: Erlaubt sind maximal 5 Zeilen inklusive Leerzeilen.
Danke.
-
Den ursprünglichen Threadtitel kommentiere ich mal nicht weiter.
-
Warum fällt es manchen Leuten so schwer...
...vernünftige Threadtitel zu verfassen, obwohl wir einen so schönen, roten Hinweis direkt neben dem Fenster für den Titel stehen haben?
Im Ernst - wenn die Händler etwas anbieten wollen, werden sie es von sich aus tun.