@ eteleon_gmbh:
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel; und bitte kürze Deine zu lange Signatur. Erlaubt sind maximal fünf Zeilen inklusive Leerzeilen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ eteleon_gmbh:
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel; und bitte kürze Deine zu lange Signatur. Erlaubt sind maximal fünf Zeilen inklusive Leerzeilen. ![]()
Re: Erfahrungen mit Eteleon
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Da Eteleon neu hier im forum anbietet möchte ich dazu einen reinen erfahrungs-thread eröffnen.
Dann mach das doch bitte, wenn es tatsächlich etwas zu berichten gibt. ![]()
Bitte verzichte nächstes mal auf Eyecatcher und SHIFT-LOCK im Threadtitel.
Schließen kannst Du im Suche- und Biete-Forum übrigens selbst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
weil alles geklärt ist.
ausserdem der klügere gibt nach.
Der Klügere hätte gar nicht erst versucht, die Karten mit einer derart absurden Geschichte unter die Leute zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Mikado_NRW
hab heute morgen die email bekommen, also ich habe 26,90€ gewonnen :top:
Und nicht nur das, Du hattest auch einen erstklassigen Rauswurf gewonnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
@ PremiereFan: hihihihihihi da freu ich mich umso mehr auf das ganze Geld wenn ich so Kommentare lese! :cool:
Yummmeeee satte 15.000 Euro kullern dann auf mein Konto.
Gibts ne schöne Weltreise dafür. Fette Beute
Ja lieber Schloss hier. Danke für die Infos.
Polemische Neider Diskussionen sind zwar lustig aber nutzlos.
Na da bin ich aber froh, dass Du die Diskussionen durch Dein durchdachtes, dezentes und in jeglicher Hinsicht vollkommen überlegtes Auftreten in diesem Thread nicht noch befeuert hast. ![]()
Ich denke ich werde mich jetzt offiziell in Michael Karl umbenennen. Ein wirklich sympatischer Mann denke ich.
Wenn Du Dich gerne (und freiwillig) in die Reihe "berühmter" (und meist sowohl körperlich als auch geistig minderjähriger) TT-Luftpumpen stellen möchtest, tu Dir keinen Zwang an. Das würde zwar bedeuten, dass Dein Aufenthalt hier bald beendet ist, aber solltest Du tatsächlich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollen, dürfte sich der Verlust für die Community in Grenzen halten.
Re: App Probleme
ZitatOriginal geschrieben von FifthDawn
Mein Iphone ist Jailbreaked/ Unlocked.
Womit dieses Thema dann nicht mit TT kompatibel ist.
Ich war am Freitag beim Camp ziemlich betrunken.
@ laz61:
Komplett zitierte eMails mit Realnamen und eMail-Adresse irgendwelcher Mitarbeiter gehören nicht in ein öffentliches Forum.
@ Nnamgep:
Hi und willkommen bei TT!
Bitte tu den anderen Usern und mir einen Gefallen: Wenn Du längere Texte schreibst, setze bitte einige Absätze, das erleichtert die Lesbarkeit.
Darüber hinaus gibt es hier auch keine Zeichenbeschränkung; Du kannst so viel schreiben, wie Du möchtest - es gibt also keinen Grund, SMS-Sprech-Abkürzungen wie "oda" "un" oder "nich" zu verwenden. Die Buchstaben hier sind komplett kostenlos - also kein Grund, zu sparen. ![]()