Beiträge von Christian

Nachdem dieser Thread mittlerweile insgesamt 15 Postings umfasst, keines davon aber letztlich das bringt, weswegen dieser Thread existiert (was wieder einmal der Beweis ist, dass man mit dem Erstellen eines Threads tatsächlich warten sollte, bis man wirklich etwas zu posten hat), mache ich hier zu.

Sorry, aber es ist wirklich nicht der Sinn der Sache, dass Du mehrfach Threads ohne Inhalt eröffnest.

Außerdem bist Du ein wenig nachlässig: Es fehlt noch ein "mein i900 ist mir heruntergefallen"-, der "interessante Spiegelungen auf dem i900-Display in der freien Natur"-, der "Menschen, die Ihr mit dem i900 in der Öffentlichkeit gesehen habt"- und der "Klamotten, die am besten zum i900 passen"- Thread.
    Außerdem vielleicht noch ein Thread für Menschen, denen das i900 im Traum erschienen ist und sich als Reinkarnation der Königin Kleopatra ausgegeben hat.

SCRNR

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Könnte mir jemand bzgl. "J. B." auf die Sprünge helfen? Ich habe zwar das Forum seit langem schon lesenderweise verfolgt, aber in Sachen Phänomenen kann ich mich nur noch an Michael Karl, den DJ-FOG und equinox erinnern. J. B. sagt mir jetzt gar nichts.

Es gibt (neben uns im Team) nur einen einzigen User, dem diese Initialen etwas sagen (und sagen sollen): Dem Adressaten meiner zugegebenermaßen außergewöhnlich harten Worte.

Der Gute J. B. hat es trotz jahrelanger Trollerei (die Stoff für mehr als nur eine Doktorarbeit im Bereich der Psychologie bereithalten würde) und fehlenden Gehirns geschafft, ein Kind zu zeugen? Das ist definitiv der Todesstoß für diese ohnehin gebeutelte Gesellschaft.