Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Hier kann man auch schreiben was man will - es kommt hie einer zum THEMA bzw. der Frage zurück, sondern es bleibt beim User bzw. TE-Bashing

Könnte vielleicht an der Art der Ausgangsfrage liegen, aber das ist natürlich nur eine Theorie.

Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Der MOD hat IMMER Recht, egal was er sagt.

Ein wunderbares Schlusswort für diesen Thread. (SCNR)

Zitat

Original geschrieben von DUSA

Viel wichtiger wäre es, dass wir alle mal anfangen die Wettergötter zu bestechen, damit es bis bzw. ab Freitag aufklart und sonnig wird :top: Hier isses zur Zeit ziemlich durchwachsen und die nächsten Tage wenig Besserung in Sicht :(

Und für Samstag sieht es bisher laut wetter.de auch nicht so prickelnd aus. Hoffentlich fängt sich das noch ein wenig...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy

Genau die Unsinnigkeit der Frage soll veranschaulichen, wie solche Statistiken manipuliert allein durch die Fragestellung werden können.

Schenk Deinem Bekannten das (absolut lesenswerte) Buch "So lügt man mit Statistik". ;)

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Na ich hab gerade eine email bekommen der Käufer wird den Artikel nicht bezahlen, da er ihn nicht gekauft hat.

Hallo fairkauf-online,

Hallo,ich muß ihnen mitteilen ,das ich diesen artikel nicht gekauft habe,mein konto wurde mißbräuchlich mißbraucht und kaufaktivitäten durchgeführt,es tut mir leid ,ich muß ihen das mitteilen ,damit ihnen keine kosten ntstehen und sie den kauf bei ebay rückgängigmachen im gegenseitigem einverständnis,und es entstehen keine kosten ,hochachtungsvoll k.k.

Ok, jetzt reicht es. Du scheinst TT mit Twitter zu verwechseln, denn nur so ist zu erklären, dass Du der gesammelten Userschaft wirklich alles, was sich in Deinem Leben im Zusammenhang mit Mobilfunk ereignet, quasi in Echtzeit mitteilen musst - und nun schaue ich mir das nicht länger an. Hinweise, dass Du dringend auf die Bremse treten solltest, scheinst Du ja geflissentlich zu ignorieren, daher bleibt wohl nur noch der kalte Entzug.