ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gehört das hier ins Werbeforum?
Nö. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gehört das hier ins Werbeforum?
Nö. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von duke70
DiOspeo
was bist du denn für ein vogel??? ich kann ja wohl so viel ausrufezeichen machen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du forumspolizist oder was????????
Er nicht, aber ich. Und auf Satzzeichen-Spammerei reagiere ich ein wenig allergisch, ebenso wie auf einen grenzwertigen Umgangston.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:
Sowas ist komplett verzichtbar.
Darüber hinaus scheinst Du heute wahnsinnig lustig zu sein und dem durch diverse wahnsinnig lustige "Muhaha-Postings" Ausdruck verleihen zu müssen, was nicht wirklich der Sinn der Sache ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilejokerfred
So die Überschrift wurde geändert, damit hier alle glücklich sind !!!!!!!!!!!!!!!1
Ich glaube, Du hast das Problem nicht wirklich verstanden, daher Schloss (und bei der nächsten Aktion dieser Art gibt es nicht nur für den Thread ein Schloss). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tschisna
und nicht legal? Mir ist es gleich auf welche weiße
Mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rosevonjericho
Es gibt DUMME SÄUE auf dieser Erde....
Durchaus korrekt, aber vollkommen unpassender Tonfall.
Loooooocker bleiben - wir wollen diesen Thread doch so relativ kurz vor dem Camp nicht mit schlechter Laune besudeln... ![]()
Das ist nicht zufällig ein subtil versteckter Hausaufgaben-Thread?
Ich habe hier mal eine Menge Antworten ausgemistet, die nicht wirklich mit den TT-Nutzungsbedingungen vereinbar waren.
Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von djie
Nokia ist besser und europäisch.
Der war nicht schlecht.
Und da bei der Fragestellung wirklich nichts herumkommen wird, mache ich hier zu. ![]()