Ich mach dann hier mal zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ lunahh:
Sorry, aber das hier ist Realsatire pur.
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Jetzt verweis ich mal ausnahmsweise auf die Such-Funktion...
Da gibts schon zig Threads drüber....So ist es.
-
Ich kann Dir zumindest sagen, was ich von der guten, alten (und noch immer nicht aus der Mode gekommenen) "Ich habe da zufällig was gefunden und melde mich postwendend in einem Forum an, um mal ganz scheinheilig nachzufragen oder meine unglaubliche Entdeckung in selbstloser Weise den anderen Usern mitzuteilen"-Nummer halte...

-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
irgenwie schaut für mich Optisch besser aus. Sollte eine Bedeutung haben wußte ich nicht, aber ich lass mich gerne Aufklären

Die Möglichkeiten des Fett- oder Kursiv-Schreibens dienen dazu, ab und zu einzelne Textbestandteile hervorzuheben (wenn man der Ansicht ist, dass das getan werden muss), komplette Postings damit zu garnieren, ist leicht über das Ziel hinausgeschossen.
Wenn fetter Text für Dich besser lesbar ist (oder besser aussieht - weshalb auch immer), würde ich empfehlen, eine Lupe vor dem Monitor zu befestigen. (SCNR)
BTT bitte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maba
Vielleicht will der kleine Lukas Klugscheisser aus dem Kinderland abgeholt werden?
Oder ist Haudenlukas vielleicht wörtlich gemeint?
Wenn wir dir zu doof sind, du kleiner Einstein, dann mach doch dein eigenes Forum auf.ABER VERPISS DICH VON HIER.
Deine Renitenz ist ja schon anstrengend.

Ich denke, das muss ich weder genauer erklären, noch genauer begründen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
NICHT Ausrufezeichen, sondern FRAGEZEICHEN - Herr Urban!
Viele kennen bis heute den Unterschied noch nicht...
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis, auch wenn ich bisher eigentlich gedacht hatte, jeder könne sich mal verschreiben.
-
13 (!) Fragezeichen im Threadtitel...

-
Ein Fragezeichen im Threadtitel ist vollkommen ausreichend.

-