Ich glaube nicht, daß eine Ref-ID-Farm mit ein paar einzeiligen Provider-Bewertungen weiter besprochen werden muss.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxx-mobile.de
ja der kubilaykahn ist ein bekannter von uns der was reingeschrieben hat
Ein Bekannter? Eher Teil einer multiplen Persönlichkeit...

Sorry, aber solche Aktionen habe ich derart gefressen, das glaubst Du nicht - und wer schon nach kurzer Zeit so anfängt, der hat hier definitiv nichts verloren.
-
Zum ursprünglichen Threadtitel sage ich jetzt mal nichts.
-
-
Auszug aus der Equone-Homepage:
ZitatSie erhalten einen persönlichen Werbe-Code, den Sie z.B. per E-Mail an Ihre Freunde versenden können. Wenn einer Ihrer Freunde dann während des Bestellvorganges in unserem [→ Kombinator] Ihren Werbe-Code eingibt, wissen wir, dass er von Ihnen empfohlen wurde. Und Ihr Freund profitiert auch davon - er zahlt für diese Bestellung keine Versandkosten!
Also so läuft das hier definitiv nicht.

-

Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nimmt deine Frau dich immer doggy-style? Wuff wuff!
So etwas ist dermaßen verzichtbar...

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
ich kann deine Antwort irgendwie nicht richtig einordnen Herr Urban. Was ist an dem Vorschlag denn so lustig ?mausi25_ef hat mich da schon richtig verstanden. Der Vorschlag ist gut gemeint, aber die Realität sieht da leider anders aus.
Wir haben auch ein PopUp im Biete-Forum und müssen trotzdem weiß der Geier wie viele Postings am Tag aussortieren, weil die Leute das PopUp nicht lesen.
-
So etwas wie "BEEILUNG" im (von mir editierten) Threadtitel wirkt auf die anwesenden Händler sicherlich unheimlich motivierend.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Man könnte z.b. ein PopUp, sowie auch im Verkaufsforum vorhanden, einsetzen: "Bitte in diesem Forum keine Fragen stellen." Ich glaube schon das sich dann die meisten auch daran halten würden.Darauf einfach mal ein herzliches *ROFL*.