Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Und nochmal nach vorne holen

Auch im Werbeforum müssen Threads nicht nach etwas mehr als 12 Stunden nach oben geholt werden.
Man stelle sich vor, aller Händler würden so verfahren...
-
Das iPhone gibt es meines Wissens nach auch in der zweiten Generation exklusiv nur bei T-Mobile, bei allen anderen Angeboten würde es sich demnach um inoffiziell entsperrte Geräte handeln - daher Schloss.
Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um eine PN mit einer nachprüfbaren Quelle.
-
War da nicht irgendwas bezüglich CAPS-LOCK im Threadtitel?

-
Da es sich beim Threadersteller um einen unserer Haus- und Hof-Gestörten bei seinen regelmäßig wiederkehrenden Anfällen totaler geistiger Umnachtung handelt, verteile ich hier mal schnell zwei Schlösser.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sawianer
Moin,
dann besuche eine Schule und lerne lesen,das sollte Dir helfen..........
Gruß
Es geht wohl kaum darum, daß 31509 den Beitrag nicht lesen konnte, sondern daß es sehr anstrengend ist, einen hingeklatschten Text ohne jegliche Interpunktion oder Großschreibung zu lesen.
Und nun BTT bitte.
-
-
-
Re: wer kann bei ss. signieren
ZitatOriginal geschrieben von BEHEMOTH
hoi mein acc wurde irgendwie gesperrt
Wenn Du mit Deinem Hang zu überflüssigen Threads (wegen mangelnder Eigeninitiative und Ignorieren der Suchfunktion) mit teilweise vollkommen nichtssagenden Titeln so weitermachst, dauert es nicht mehr lange, dann kannst Du der Liste mit gesperrten Accounts einen weiteren hinzufügen.

-
So ist es.