ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gier frisst Hirn.
Und scheinbar ändert sich daran auch nicht wirklich etwas, wenn ich bedenke, daß es solche Threads immer und immer wieder gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gier frisst Hirn.
Und scheinbar ändert sich daran auch nicht wirklich etwas, wenn ich bedenke, daß es solche Threads immer und immer wieder gibt. ![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, was hier manche Leute scheinbar für "lustig" erachten... ![]()
Habe ein Posting und die (verständlichen) Reaktionen entsorgt.
Bitte Suche benutzen, es gibt bereits einen recht aussagekräftigen (und leicht zu findenden) Thread zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ja ich bin dankbar dass es Leute gibt die hier noch antworten
habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzulesen und schon 2 x keine Zeit eine BDA durchzulesen....
Ich würde Dir empfehlen, diese Einstellung zu überdenken, sonst bin ich Dir gerne behilflich, indem ich Dir ein wenig mehr Freizeit verschaffe (zumindest bezogen auf TT). ![]()
Sorry, aber die Frage ist ähnlich sinnvoll, wie in unserem Partnerforum bmw-treff.de mal pauschal zu fragen "Sagt mal, wie sind eigentlich BMWs so? Taugen die was?"
Lesen bildet. ![]()
Re: Nokia N95 - Suche stärkeren Akku
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6300Freak
Hi leute hab leider nicht die zeit mit stundenlang durchs forum zu wühlen.
Das wäre auch wirklich übertrieben, da man nur eine Minuten braucht, um die relevanten Threads zu finden (eben getestet)...
Re: Arcor mit 2+1 Monat Grundgebühr frei!!!!
ZitatOriginal geschrieben von arcotec
nach sehr langer Zeit sind wir wieder mal hier!!!
Glückwunsch - sowohl zur Rückkehr, als auch zu Eurem soeben gebrochenen TT-Rekord: Bei einer vorgegebenen Anzahl von fünf Zeilen in der Signatur (inklusive Leerzeilen) hat es definitiv noch kein User geschafft, mit einer Signatur herumzulaufen, die 34 (!!!!!!!!!!) Zeilen lang ist.
Jo, ich denke, das soll so viel heißen wie "wegen mangelnder Eigeninitiative habe ich beschlossen, dieses Forum zu verlassen, damit den armen Mods die Schlösser nicht ausgehen".
Wenn ich mir die von Dir eröffneten unnötigen Threads so ansehe, glaube ich nicht, daß das hier noch was wird - sowohl in diesem Thread, als auch für Dich.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Ich weiß nicht, ob man eine alte PK50 oder 50N mit einem auf Retro gestylten Neufahrzeug vergleichen kann. :confused:
So gesehen natürlich nicht - es ging mir einfach nur darum, daß auch die neuen Vespas IMHO ordentlich Charme haben, zumindest verglichen mit dem, was sich sonst noch so auf dem Rollermarkt herumtreibt.
Kurz gesagt: Meine PK 50 XL2 würde ich keinesfalls gegen eine neue Vespa eintauschen - müßte ich mir aber beispielsweise wegen eines Unfalls einen neuen Roller kaufen, käme für mich trotzdem nur eine Vespa in Frage. ![]()