Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Aber warum ausgerechnet eine Vepa?

Nur mal generell, weil ich als Vespa-Fahrer (zwar nur eine 50er, dafür aber noch von der alten Schule mit Handschaltung und allem, was so dazu gehört :D) das auch öfter gefragt werde:

Eine Vespa kauft man sich nicht, weil man einen Roller mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, gutem Fahrverhalten und moderner Technik fahren will. Eine Vespa kauft man sich, weil man Vespa fahren will. ;)

Zwar sind die Zeiten, in denen man eine Vespa mit geschlossenen Augen sofort am Klang erkannt hat, (leider) vorbei, seit auch Vespas mit modernen Motoren ausgerüstet werden, aber zumindest in der Form (die trotz aller Modernisierungen immer noch zeitlos ist) unterscheidet sie sich noch ordentlich von anderen Rollern - und dieser Flair, den eine Vespa verbreitet genügt als Argument. ;)

Zitat

Original geschrieben von grislyyy

Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??
    Mein PSP Forum hat nicht mehr Leser als die Seite vom Sportclub!!

mfg

Wegen der etablierten Konkurrenz.

Was sollte mich dazu bringen, mich in einem der unzähligen PSP-Foren herumzutreiben, wenn das Board von Schreibfehlern nur so wimmelt, das Forengefüge vollkommen unausgegoren erscheint, die ursprüngliche URL ein schlechter Witz ist, der Admin "the gangster" heißt (wodurch dem interessierten User auch ohne Aussagen wie dieser sofort klar ist, daß man es mit einem krassen Megachekka deutlich unter 16 Jahren zu tun hat), und dieser Admin darüber hinaus in seiner Signatur das seit etwas mehr als einem Monat existierende Forum mal ganz bescheiden als das "Beste PSP-Forum der Welt" anpreist? :rolleyes:

Sorry, aber der einzige (und hier im Thread bereits zur Sprache gekommene) Verbesserungsvorschlag, den man in einer solchen Situation geben kann, ist: Stecker ziehen - und nie wieder darüber sprechen.
    Und das ist jetzt nicht mal böse gemeint, sondern tatsächlich nur ein guter Ratschlag.

Re: Nokia Handy um bis zu 40% Schneller machen

*nachdenk*

*in mich geh*

*mein Gewissen befrag*

*diesen Thread für vollkommenen Bullshit halt*

*Schloss rauskram*

*mich frag, weshalb ich wie ein 13-jähriges Hardcore-Chat-Kiddie schreib*

*zum Ergebnis komm, daß ich mich wohl einfach zu viel im Internet herumtreibe*

SCNR.

Zitat

Original geschrieben von DonBenedetto
    lol... war eigentlich grade am ausloggen, aber dir wollt ich sagen das du ne echte lachnummer bist. Ich finds das so witzig weil du ja offensichtlich nicht mal dein selbst geschriebens "mitliest" und dir somit nicht gerade selten widersprichst. wer sich die mühe macht diesen "sehr unterhaltsamen" thread von anfang bis ende zu lesen.... oder zumindest seitdem du dich eingeklinkt hast.

Ich will jetzt net weiter zitieren, les nochmal in ruhe^^

ach ja, das noch: meine email-addy hab ich ja eingetragen, kannst mir gerne deine meinungen zu andren Dingen bei denen du offensichtlich nicht so den Plan hast mailen... Ich lache echt gerne... und dafür muss keiner beleidigt werden^^

Wenn Du nicht schleunigst auf die Bremse trittst, wird das hier eine sehr kurze "Karriere".

@ DonBenedetto:

Auch wenn Posten unglaublich viel Spaß macht, wie man an dem Rausch, in dem Du Dich momentan anscheinend befindest, deutlich sehen kann, wäre ich doch dankbar, wenn Du mal ein wenig auf die Bremse treten und vor allen Dingen die ständigen Doppelpostings vermeiden würdest. Wir haben hier einen wunderbar funktionierenden Edit-Button.