Soweit ich weiß, darf man bei eBay nur Dinge verkaufen, die man tatsächlich besitzt.
Beiträge von Christian
-
-
Zum Thema Sicherheitscode bei Nokias (und was man tut, wenn man ihn nicht mehr weiß), gibt es hier grob geschätzt 12364723 Threads.
-
Da es sich bei iPhone-Angeboten, die nicht mit T-Mobile vertrieben werden, zwangsläufig um inoffiziell entsperrte Geräte handeln muß, bitte ich darum, entsprechende Angebote zu unterlassen.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn der Frage nicht ganz. Normalerweise entsteht ein Forum aus einem Hobby oder einem Interesse zu einem Gebiet - nicht, weil man halt ein Forum eröffnen will...
Ein Forum um des Forums willen (nach dem Motto "eigentlich ist mir das Thema total egal, ich will nur einfach ein Forum haben") ist meiner Ansicht nach von Beginn an zum Scheitern verurteilt, weil man dafür nie die nötige Energie aufbringt, um es konsequent zu leiten.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-
Da es das Thema ja bereits mehrfach gibt (und die Frage nebenbei problemlos via Google zu beantworten gewesen wäre), mache ich hier zu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von greem
die 0.- €gentlich ne 19 sein...Naja, da kann man sich schon mal leicht vertippen - die Tasten liegen ja direkt nebeneinander...
SCNR
-
Threads zusammengeführt, nachdem das nun mittlerweile der dritte zum Thema war, was dann doch ein wenig übertrieben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von oktay26
das gleiche problem mit der auslösezeit habe ich auch !
Welch außergewöhnlicher Zufall...