ZitatOriginal geschrieben von stepmar87
Hey danke erstmal.Hast mir schon weitergeholfen,aber hast du auch Internet Seiten von unoriginalen Marken-Sachen.
Ich mach dann hier mal zu... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stepmar87
Hey danke erstmal.Hast mir schon weitergeholfen,aber hast du auch Internet Seiten von unoriginalen Marken-Sachen.
Ich mach dann hier mal zu... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Mag zwar ne Entgleisung sein für dich Christian aber er hat provoziert obwohl es so friedlich lief hier in dem Topic.Bin 4 Jahre dabei,und willst anscheinend den Account löschen bei noch so einem Fall,schöne Sache :top:
Von "löschen wollen kann überhaupt keine Rede sein.
Es geht hier lediglich um Deinen Tonfall, und der ist absolut indiskutabel - unabhängig, wer hier wen provoziert hat.
Es gibt soviele neue die ähnlich entgleisen oder andauernd schräge Töne von sich geben im Forum,bei dem es kaum beachtet wird.Mfg Fenermanyak.
Für solche Fälle gibt es die "Beitrag melden"-Funktion, die Du gegebenenfalls gerne benutzen darfst.
Und nun BTT.
Geht dichn scheiß dreck an welche Fragen ich stelle und wie oft !!Wenn du genau lesen kannst(glaube ich nicht) kannst du sehen woher ich komme.Deine Birne rafft es eben nicht,nehmst dich immer noch wichtig,deine Erkenntnisse ist mir egal,ich antworte weil du nix raffst.In den Wald hinein schallt die Stimme von unklugen und unwichtigen Teefighter !!

Noch so eine Entgleisung, und Dein Account ist Geschichte.
Ein Fragezeichen im Threadtitel reicht vollkommen.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Vielleicht bin ich jetzt total auf dem Holzweg oder hab früher in Physik nicht aufgepasst, aber ist die Stromstärke, also die Amperezahl nicht viel gefährlicher, als die Voltzahl :confused:
Naja, wenn man Schuhe mit Gummisohlen trägt und über einen Teppich läuft, kann es passieren, daß man einen ordentlichen Schlag bekommt, wenn man einen geerdeten Metallgegenstand berührt - da geht es dann unter Umständen auch mal um ein paar tausend Volt.
Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von lässig
ja :top: respekt!
Sowas kann ich ja leiden...
Und schon geht sie los, die Postingschinder-Orgie... ![]()
Wenn es jemand wüßte, würde es hier irgendwo stehen, deswegen mache ich zu, bevor der zu erwartende Heissluft-Schwall durch diesen Thread fegt. ![]()
Darüber hinaus wäre es sinnvoll, Fragen auch im Threadtitel als solche zu kennzeichnen...
Ich denke, dieser Thread erfüllt seinen Zweck auch mit einem Schloss davor, bevor jetzt hier die Postingschinder-Orgie beginnt. ![]()