Beiträge von Christian
-
-
Ich mach dann hier mal zu.
Sollte dieser Satz übrigens ebenfalls irgendwann in einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte schon mal zu irgendeinem schrecklichen Zweck mißbraucht worden sein, werfe ich mich vorauseilend in den Staub, bitte untertänigst um Verzeihung und distanziere mich auf das Schärfste von den damaligen Ereignissen - was für Ereignisse das auch immer gewesen sein mögen.
Sorry, aber angesichts dieses Postings konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen, denn wenn die Nazi-Keule schon wegen heute noch gebräuchlicher Sprichwörter heraus geholt wird, bin ich ein klein wenig fassungslos.
-
Reichlich Threads über die Multicard findest Du problemlos mit Hilfe der Suchfunktion.

-
Ein Downgrade der Gerätesoftware ist mit offiziellen Mitteln leider nicht möglich, daher mache ich hier zu.

-
Zitat
Original geschrieben von CyD79
..keiner was im Angebot ???
Könnte vielleicht daran liegen, daß Akkus selten als Teil einer Vertragsverlängerung zu erhalten sind...

Thread verschoben.
-
Das iPhone gibt es offiziell nur bei T-Mobile, alles andere sind Verträge mit inoffiziell entsperrten Geräten, daher bitte ich darum, von entsprechenden Gesuchen / Angeboten abzusehen.
-
Bevor hier jetzt groß über heiße Luft spekuliert wird, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal mit dem Erstellen eines Threads zu warten, bis der Inhalt über das "ich habe da vielleicht möglicherweise was gehört, an dem unter Umständen was dran sein könnte"-Stadium hinaus ist.

-
Und wieder mal ein Thread aus der Rubrik "Gier frisst Gehirn".
-
Mir ist nicht ganz klar, weshalb Du dafür noch einen zweiten Thread brauchst (klick) - wobei die beiden ohnehin unnötig sind, wenn man die Suche anwirft:
-
Da die sanfte Tour anscheinend nicht funktioniert, muß doch mal wieder die Methode für Lernresistente herhalten...