Die Leute bei Jamba fänden es sicher wesentlich besser, wenn ihre möglichen zukünftigen Angestellten etwas Eigeninitiative zeigen und sich die entsprechenden Informationen selbst zusammensuchen würden.
Beiträge von Christian
-
-
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, ein Gerät, das offenbar sechs Monate alt ist (verbliebene Garantie 18 Monate), als "neu" zu bezeichnen...
-
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas weniger kryptisch ausfallen.

-
Bitte mal die Suche anwerfen, es gibt hier bereit einen entsprechenden Thread.

-
@ renhoek:
Ich habe keine Ahnung, was Du erwartet hast, aber dieses winzige Bißchen Gegenwind, das Du hier erhalten hast, rechtfertigt keinesfalls Deine Ausdrucksweise. Wenn es Dich so sehr belastet, daß sich Dir die User nicht gleich reihenweise zu Füßen werfen und Dir wegen Deines Links exzessiv huldigen, empfehle ich Dir, Dich in Zukunft nur noch in den ominösen internationalen Forem aufzuhalten, von denen Du gesprochen hast.
-
Thread verschoben.
-
Re: Warum macht keiner einen Thread über das E90 ???
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch_2007
Ich wollte mich mal beschweren.
Schlechte Idee - schließlich halten sich die User hier freiwillig auf, was bedeutet, daß niemand verpflichtet ist, irgendwas zu irgendeinem Gerät zu schreiben.
Diese Dienstleistungsmentalität ist reichlich unangebracht.
Und zwar warum hier im Forum die Threads über das E90 so selten sind wie " Die blaue Mauritius "
Stimmt. Die Suche nach E90 (im Threadtitel) gibt 11 (!!) Seiten mit Ergebnissen aus, pro Seite 25 Threads. Das ist wirklich ausgesprochen mickrig, da muß doch mehr gehen.
Ich hab mein Gerät zwar erst seit heute aber ich bin sowas von zufrieden damit das glaubt man nicht.
Du hast ein E90 und beschwerst Dich über mangelnde Testberichte? Naja, selbst ist der Mann, würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von unut123
gib Feedback

Aber gerne doch:
Wegen des Postens so genannter "Musik", die zweifellos gegen die Genfer Konvention verstößt (und die eigentlich als akustischer Sondermüll gekennzeichnet und entsprechend entsorgt werden müßte), und darüber hinaus wegen fortgesetzter Beratungsresistenz, verteile ich - großzügig wie ich bin - gleich zwei Schlösser: Eines für den Thread, und eines für den Account.
-
Das wäre ein geeignetes Schlusswort für diesen Chat...

-
Bitte Suche benutzen, das Thema wurde schon zig-mal durchgekaut.