Bei Gesuchen wäre es sinnvoll, den Threadtitel entsprechend zu gestalten, damit die anderen User nicht denken, dass das Gerät hier angeboten wird.
Beiträge von Christian
-
-
-
Jetzt ja.
-
Die einzig offiziellen Verträge mit iPhone gibt es bei T-mobile, bei allen anderen Angeboten handelt es sich um Verträge mit inoffiziell entsperrten Geräten, deshalb mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ihr habt die auch richtig im Gehörgang und die passenden Aufsätze? Die müssen so abdichten, dass kaum noch Außengeräusche durchdringen.Genau das ist das Entscheidende bei In-Ears, was viele Leute nicht wissen, die mit der Art von Kopfhörern keine Erfahrung haben.
Wenn die Kopfhörer nicht wirklich richtig und entsprechend tief im Gehörgang sitzen, klingen sie kraftlos (weil die Bässe fehlen) und sind viel zu leise.
Ich habe mir die Kopfhörer von Pearl auch geholt, waren super schnell da, und ich bin mit der Klangqualität sehr zufrieden. Mit Sicherheit gibt es bessere, aber bei dem Preis ist Kritik nicht wirklich angebracht. Ansonsten sind sie IMHO vergleichbar mit den bei SE-Handys mitgelieferten In-Ears, sowohl von der Lautstärke, als auch von der Klangqualität her. Ich habe zwar das Gefühl, daß die Pearl-Kopfhörer einen Bruchteil mehr Höhen liefern (und einen winzigen Tick weniger Bässe), aber generell kann ich mich über den Klang nicht beschweren, im Gegenteil.
-
Da hier von "kostenlos" keine Rede sein kann, und das Ganze weiterhin tatsächlich über Freundschaftswerbung läuft (wozu unsere Haltung ja hinlänglich bekannt ist - daher verstehe ich das Eingangsposting nicht ganz
), mache ich hier zu. -
Da es reichlich Threads zum Thema Navigation mit dem N95 gibt, mache ich hier zu.
-
Ich habe ein leichtes Problem mit reinen Glaskugel-Threads - und der Threadtitel macht es da nicht besser, im Gegenteil.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81709
Innerhalb von Sekunden mit der Suchfunktion gefunden.
-
Ich mach dann hier mal zu.