Beiträge von Christian

Wüsste ich nicht ohnehin, wie alt Du bist, wüsste ich es spätestens jetzt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von korbinian

Daher auch die " " ;) Und was sind die "dringenden Gründe" oder wurden diese bereits genannt?

Manche wurden genannt, manche nicht (und diese werden auch ungenannt bleiben).

Zitat

Wäre die Edit-Funktion nur auf neue, zukünftige Beiträge gesetzt worden, wäre es kein Problem, diese Änderung jedoch rückwirkend auf alle Beiträge zu setzen betrachte ich jedoch als Verstoß!

Verstoß gegen? :confused:

Zitat

Somit sollte man diese Threads wieder ausgraben:

Da gibt es nichts auszugraben, da unsere Antwort in all diesen Threads die gleiche ist (und noch immer Gültigkeit hat).

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Damit ist ja ein Teil des Problems eig. gelöst...mhh. (Entschuldigt diese Unwissenheit, aber wo steht das?)

Zitat

Nach erfolgtem Verkauf darfst Du gern zur Übersichtlichkeit beitragen und Deinen Thread schließen (Button „Schließen“ unten, links neben „antworten“) - ein extra Posting mit dem Inhalt „verkauft“ ist somit unnötig, kontraproduktiv und von uns nicht gewünscht

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=681178#post681178

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Vllt. solltet ihr eure Energie mal in die technischen Probleme investieren(siehe Nokia Forum heute, hatte mal Uhrzeitmäßig nen Hänger), anstatt kurz solche Regeln rauszuschießen, die viele TTler benachteiligen.

Auf diese Art der Argumentation stehe ich ja wirklich total. Das ist in etwa wie ein Radfahrer, der wegen Überfahrens einer roten Ampel zur Kasse gebeten wird und sich dann "rechtfertigt" mit etwas in der Art wie "Haben Sie nicht ein paar echte Verbrecher zu fangen, statt mich mit solchen Kinkerlitzchen zu belästigen?" :rolleyes:

Die gelegentlichen Hänger gehen wir auch an, allerdings ist diese Problemlösung - wie selbst technisch nicht so versierten Zeitgenossen klar sein müßte - ein klein wenig aufwändiger, als das Ändern diverser Foren-Einstellungen. Da wir aber glücklicherweise multitasking-fähig sind, sind wir allen Ernstes in der Lage, die Edit-Funktion nach 24 Stunden zu unterbinden und und uns gleichzeitig (!!!) auch gedanklich mit einer in absehbarer Zukunft möglicherweise kommenden Erweiterung der Hardware zu befassen.

Sorry, aber die einzig offiziellen iPhone-Tarife findest Du auf der Homepage von T-mobile. Alles andere würde hier darauf hinauslaufen, daß Händler inoffiziell entlockte iPhones mit Vertrag anbieten, und kollidiert mit unserem allgemeinen Vorgehen bei dem Thema. ;)