-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn alle Beteiligten die Finger stillhalten und erkennen würden, dass das Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) erschöpfend behandelt wurde, wäre ein Schloss unnötig...
Wer Probleme hat, den Sinn dieses Postings zu erfassen, möge es bitte durch Babelfish jagen und es in eine für ihn verständliche Sprache übersetzen lassen.
-
Offiziell (und ungecrackt) ist das iPhone nur mit einem T-Mobile-Vertrag erhältlich - alles andere würde den Forenregeln widersprechen. 
-
Wenn alle Beteiligten die Finger stillhalten und erkennen würden, dass das Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) erschöpfend behandelt wurde, wäre ein Schloss unnötig...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Christian: Also sollen sich Nicht-Deutsche hier künftig so verhalten: Respektieren dass das ein deutsches Forum ist und man sich daher als Nicht-Deutscher entsprechend in der Denkweise anpassen soll, richtig? Das Biete-Forum ist speziell für den deutschen Markt ausgerichtet, oder?
Ich gebe mir mal alle Mühe, die (schon wieder) versteckte Diskriminierungs-Keule in dieser Aussage zu ignorieren... 
Und Deine Frage wurde eigentlich in meinem obigen Posting bereits beantwortet.
-
Mal in aller Kürze: Dieses Forum heißt Telefon-Treff.de, daher gebietet es der gesunde Menschenverstand, bei der Formulierung "Versand inklusive" davon auszugehen, daß es sich um den Versand innerhalb Deutschlands handelt.
Daher ist eine Erweiterung der Regeln nicht notwendig, denn man muß wirklich nicht alles reglementieren...
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Moderatoren da erst einen Kommentar drunter geschrieben hatte.
Ja, hatte er.
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auf Aprilscherze im A/K stehe ich so überhaupt nicht.
-
Es gibt wirklich reichlich Threads zum Sliderproblem des N95. 
-
-
-