ZitatOriginal geschrieben von vesat
...statt in allen Threads Kundenpost und meine Post einfach zu löschen, zumal da Bezug genommen wurde auf die Fragen.
Es wurde von mir kein einziges Kundenposting gelöscht, das nur am Rande.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
...statt in allen Threads Kundenpost und meine Post einfach zu löschen, zumal da Bezug genommen wurde auf die Fragen.
Es wurde von mir kein einziges Kundenposting gelöscht, das nur am Rande.
@ vesat:
Das Verschwinden einiger Deiner Postings aus Deinen Threads war kein Systemfehler (wie Du zu glauben scheinst, sonst hättest Du die Postings nicht erneut eingestellt
), sondern Absicht. Es ist mehr als nur überflüssig, reihenweise Threads mit Verlinkungen zu einem neuen Thread wieder nach oben zu ziehen...
Bitte Suche benutzen - es gibt bereits reichlich Threads zu der Thematik. ![]()
@ killah3000: Deine Ausdrucksweise ist absolut indiskutabel und unter aller Sau. Ich hoffe, das war deutlich.
Im Interesse der User, die leider nicht im Besitz einer funktionierenden Glaskugel sind, wäre es nett, wenn Du den armen Unwissenden verraten könntest, um welches Gerät es sich dreht.
Sollte sich zwar eigentlich von selbst verstehen, aber naja...
Das Thema wurde bereits behandelt - bitte Suche benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Grüß Gott, St. Florian.
Mit sowas wäre ich vorsichtig - nicht, daß noch jemand Deinen Account abfackelt. Und Accounts mit erhöhtem Dumpfsinns-Anteil sind besonders leicht entzündlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also Kopf zu
Sowas ist komplett verzichtbar, besonders wenn der User Recht hat (was vollkommen unabhängig von seiner Postingzahl ist). ![]()
Ein Thread zum Thema reicht vollkommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von illhead
Schade. War lustig.
Das ist Defintionssache.
Solltest Du Deinen Account weiter verwenden wollen, kannst Du Dich in zwei Wochen per Mail an Carsten wenden.