Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Carsten, bevor das hier noch weitere 3 Seiten (oder mehr) nach sich zieht: wie wärs mit einer deiner Umfragen?

° Soll das TT-Design so bleiben wie es ist? (Ja, Nein, Mir wurscht, etc.)
    ° alternativ: was würdet ihr an Überabeitung (noch) durchgehen lassen, was ist unnütz/unbedingt wichtig?

Was meinst du, Chef?

Da antworte ich mal stellvertretend:

Was nützt eine Umfrage, wenn sie kein Ergebnis nach sich ziehen würde? ;)

Oder anders gesagt:
    Wir haben in absehbarer Zeit nicht vor, das Design von TT zu ändern - wenn man von den kleinen Änderungen absieht, die ein Update der Forensoftware automatisch mit sich bringen würde.

Da es sich bei möglichen Antworten auf diese Anfrage nur um inoffiziell entsperrte iPhones handeln kann, mache ich hier zu und verweise auf unsere Regeln.

Zitat

Original geschrieben von sensai

urban jetzt profiliere hier im forum nicht den dicken und klärt das unter euch, das man nem mod sowas sagen muss.............,hier hat sowas nichts zu suchen ...........

Ich tue das, was ich für richtig halte - und ich tue das öffentlich, weil ich hoffe, dass es eine "erzieherische Wirkung" auf andere Händler hat, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen, mit vier alten Threads einen neuen zu supporten.

Und sorry, aber es gibt wirklich nur eine winzige Handvoll Menschen, von denen ich mich derart schräg von der Seite anlabern lassen würde - Du gehörst definitiv nicht zu diesem elitären Kreis. Kannst Dich in drei Wochen per Mail an Carsten wenden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Leider wieder nicht per PN, und wieder im falschen Thread. Schade.

Ich mache sowas nur in Ausnahmefällen per PN. Grund siehe oben.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Ok, am 10.04.2008 um 15:41 Uhr hat user dominiks im Thread T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie geantwortet, welcher aber dort nicht mehr vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von dominiks

Du drückst Deine Angebote mittels Selbstreferenzen in regelmässigen Abständen gerne hoch, so dass sie oben im Werbeforum erscheinen. Findest Du das fair? Was passiert eigentlich mit der Threadstruktur des Werbeforums, wenn die meisten Deiner Konkurrenten das auch machen wüden?

Das ist kaum als Kundenposting zu bezeichnen, denke ich...

Und nun BTT.