ZitatOriginal geschrieben von 1983Telefon
Wie gesagt ich habe nichts falsches gemacht
Nein, mit dem Account noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1983Telefon
Wie gesagt ich habe nichts falsches gemacht
Nein, mit dem Account noch nicht...
Sperrcodes haben schon einen Sinn, daher werden hier definitiv keine Möglichkeiten breitgetreten, wie man einen solchen Code abseits der offiziellen Möglichkeiten entfernen kann.
Jailbreak nix gut.
Thread verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber es hätte ja einfach gereicht, meinen Threadtitel zu bearbeiten.
Oder nicht?
Hätte ich auch getan - wäre da nicht schon der zweite Thread gewesen, bevor ich den Titel ändern konnte, weil ich zwischendrin offline war. ![]()
Re: Mal eine Frage, warum mein Thread im B/T gelöscht wurde
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kann mir jemand den Grund nennen?:)
Zwischen dem 16. 4. und dem 17. 4. liegen (zumindest in meiner Welt) keine drei Tage. ![]()
Ja, Du hattest mich angeschrieben - als ich bereits weg war. Als ich mich dann wieder eingeloggt habe und Deinen Titel bearbeiten wollte, hat mich da ein zweiter Thread angelacht (was nicht im Sinne des Erfinders ist), und die beiden habe ich dann versenkt, weil das schlicht und ergreifend nicht mit den Regeln vereinbar ist. Ich verstehe Deine Gründe schon, aber wenn wir da nicht absolut restriktiv vorgehen, gleitet uns das Biete-Forum aus den Fingern.
Bitte Suche benutzen. ![]()
Da dieser Thread unweigerlich zur Folge haben wird, daß hier diverse Unlock-Techniken ausgebreitet werden, mache ich hier zu.
Da hier in der Tat nichts anderes gesagt werden kann, als in dem bereits verlinkten Thread gesagt wurde, mache ich hier zu, obwohl ich den Frust durchaus verstehen kann.