Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Santa Fu

Ich kann Dir nicht ganz folgen und weiß auch nicht welche Wahnvorstellung Dich verfolgt.

Dir sollte eines klar sein: Wenn wir solche Dinge behaupten, dann sind das keine Mutmaßungen, sondern dann wissen wir das. Und was mir dann am meisten auf den Senkel geht, sind User, die tun, als wüßten sie von nichts.

Aber egal, ich beende das Spielchen jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Santa Fu

Bitte kläre mich auf, worum es geht. Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß nicht was ich gemacht haben soll, was man hier nicht mag :confused:

Aufklärung? Aber gerne.

Was ist denn mit Deinen beiden Mustangs passiert? Haben die ebenso das Zeitliche gesegnet, wie Deine anscheinend recht überraschend beendete Karriere als Richter?

Der noch nettere Moderator Christian macht jetzt diesen Thread auch zu, möchte allerdings betonen, daß der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, weil wir Hilfsgesuche mit einem Eigeninitiative-Anteil von 0 generell dicht machen.

Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.

Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Wieso griegen andere Foren das dann hin? Siehe Se-World(im SonyEricsson bereich natürlich nur zu Vergleichen)....mal als Beispiel.

Hingriegen würden wir das auch, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, ob es sinnvoll bzw. tatsächlich übersichtlicher ist - und dazu haben wir unsere Meinung eigentlich recht häufig geäußert...

Zitat

Original geschrieben von weberflo

Es würde ja schon reichen, für bestimmte Hype-Modelle (N95, N81, E90) Unterforen zu errichten. Das sind vielleicht 2 Stück im Jahr.

Ähm ja. Und wer entscheidet, was ein Hype, Modell ist? N95 - ok. E90 auch. N81? Meiner Ansicht nach nicht. User XYZ ist allerdings der festen Überzeugung, das 3120 wäre ein Hype-Modell, und wenn das kein eigenes Forum hat, steht innerhalb kürzester Zeit ein "ich will ein Unterforum für das 3120"-Thread im A/K.

Zitat

Original geschrieben von weberflo

Sammelthread-Forderung: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=163870

Sorry für die deutlichen Worte, aber: Bullshit, und zwar vollkommen. ;)

Der Thread wurde wegen mangelnder Eigeninitiative des Threaderstellers geschlossen, und verwiesen wurde auf einen Thread im Werbeforum, der eigentlich eine reine Informationsquelle ist, und in dem nicht unbedingt Fragen gestellt werden.

Neues Beispiel bitte.