Beiträge von Christian

Also zunächst mal: Würde mir bitte jemand einen Link posten, in dem einer von uns explizit gefordert hat, für Gerätefragen Sammelthreads zu verwenden?

Hier wird dauernd so argumentiert, als würden wir die User ständig auffordern, das zu tun, dabei ist das totaler Quatsch.

Und Pro / Contra Übersichtlichkeit: Man nenne mir bitte mal sämtliche Modelle, die Nokia in den - sagen wir mal - letzten zwei Jahren herausgebracht hat (diese Aufforderung ist ernst gemeint!).

Und dann stelle man sich für jedes einzelne dieser Geräte ein eigenes Unterforum vor, in denen dann wiederum ohnehin zum größten Teil die gleichen Fragen stehen, weil sich die Geräte meist nicht so sehr voneinander unterscheiden, daß die entsprechenden Vorgehensweisen nicht übertragbar wären.

Und dann erkläre man mir bitte den Zusammenhang zwischen einer solchen Forenstruktur und dem Begriff "verbesserte Übersichtlichkeit".

Ist zwar nicht so, daß wir diese Argumentation nicht schon 2367428 mal angeführt hätten (wie in jedem der ebenfalls 2367428 mal verlinkten Threads zu dem Thema hier im A/K), aber dann steht es halt hiermit auch mal in diesem Thread.

Zitat

Original geschrieben von User_handy

Auch von mir ... ein paar Jahre später:

:top:

In meiner ständig aktualisierten Auflistung der absolut und unzweifelhaft sinnlosesten Thread-Reanimationen bekommt dieses Posting definitiv den absoluten Spitzenplatz.

*Kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von GERMANproGAMER

zu 1 ?? sag das doch bitte mal!!

Ich bin zwar nicht bungee1, springe aber gerne für ihn in die Bresche:

a) Super Betreff, da ist schon vorher alles klar.

Oder ein wenig deutlicher:

Aussagekräftig sieht anders aus... ;)

Zitat

Original geschrieben von tilldo

auch dir danke ich für deinen hilfreichen und informativen Beitrag. Hast du keine wand oder etwas ähnliches dem du das erzählen kannst?

Zitat

Original geschrieben von tilldo

Keine Freunde? oder Arbeitslos?

Angesichts solcher Äußerungen trotz durchaus brauchbarer Tipps, die hier in dem Thread gegeben wurden, mache ich diese absolute Farce hier zu und rate dem Threadersteller, zukünftig nur noch mit Geldbeträgen im niedrigen einstelligen Bereich zu hantieren - alles andere wird definitiv in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12

Es gibt genug Threads, wo die weitere Vorgehensweise nach einem Handydiebstahl erklärt wird, die Suche ist dein Freund. Wenn zu jedem gestohlenem Handy ein eigener Thread aufgemacht wird, kann TT dichtmachen.

So ist es. ;)