-
Zitat
Original geschrieben von Prof Hase
Wo ist da, das Problem ???
Falsches Forum, absolut nichtssagender Threadtitel?
Zitat
Original geschrieben von Prof Hase
Ich glaube ich habe genug Forenerfahrung um zu wissen in welche Struktur mein Thread passt!
Das wage ich zu bezweifeln.
-
Re: W910i - W810i - K800i, eins muß weg, aber welches ?
Zitat
Original geschrieben von hewe
W910i - W810i - K800i, diese drei habe ich vor mir liegen, jedes hat seine vor und nachteile.
Eins muß weg, aber welches ?
Diese Entscheidung kannst nur Du alleine fällen, da Du sowohl Deine Vorlieben als auch die Geräte durch den persönlichen Gebrauch kennst.
Eigeninitiative ist daher das Stichwort. 
-
Zitat
Original geschrieben von yeki
Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.
Stimmt, Softairs sind im gegensatz zu Super Soakers ja komplett ungefährlich. 
Und die größten Jungs, die ich bisher mit Softairs in Verbindung gebracht habe, waren ca. 16...
Nächstes mal vor dem Posten bitte Hirn einschalten (falls vorhanden).
-
Auf meiner persönlichen "Best of Threadtitel"-Liste des bisherigen Jahres bekommt dieser Thread definitiv einen Spitzenplatz.
SCNR...
-
Dieser Thread ist für Schnäppchen, nicht für Diskussionen.
-
Beim nächsten Mal bekommt nicht nur der Thread ein Schloß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Nur wenn ich die Wahrheit schreibe, nämlich dass ich ein FW Update (nix Modding usw.) brauche, muss ich auch damit rechnen gegen die Regeln zu verstoßen!
Nein, denn das M65 war zum Selbstupdate freigegeben (zumindest, als Siemens noch existiert hat), insofern gibt es da keine Probleme mit den Boardregeln. 
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Besser? 
Wesentlich. 
-
Angesichts des äußerst präzisen ursprünglichen Threadtitels und der umfangreichen Problembeschreibung werden die User sicher Schlange stehen, um Hilfe leisten zu können.
SCNR. 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Na ja, Vodafone ist eben ein Türkennetz! :flop:
Derartige Äußerungen sind komplett verzichtbar, sonst wird Dein Account auch verzichtbar.