Beiträge von Christian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hot2play
ja is auch besser so
deine unnötigen kommentare braucht hier keiner
zieh einfach leine
Ebenso unnötig sind User, die sich in jedem ihrer Postings im Ton vergreifen.
Aber "Leine ziehen" ist da ein gutes Stichwort. Ich war da mal eben behilflich...
-
Normalerweise vermeiden wir ja Schlösser im A/K, aber hier will ich mal eine Ausnahme machen. Warum? Weil sich an unserem Standpunkt nichts, aber auch überhaupt nichts geändert hat. Wir haben nichts "arrogant" abgeklatscht, sondern lediglich erklärt, weshalb wir eine solche weitere Untergliederung nicht für sinnvoll halten, und das ist noch immer der Fall.
Übrigens mutet es ein wenig merkwürdig an, daß Du einerseits die mangelnde Überischtlichkeit des Forums kritisierst, auf der anderen Seite aber absichtlich "Unordnung" verursachst, indem Du zu dem Thema einen neuen Thread erstellst, obwohl es bereits mehrere dazu gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
(...)nachdem der Beitrag nicht mehr hier ist(...)
Öhm - klick?
-
-
@ sander0505:
Ein deutlicher Tritt auf die Bremse wäre äußerst empfehlenswert. Solltest Du das Pedal nicht finden, bin ich gerne behilflich.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Oh mein Gott jetzt das schon wieder los. Das war Magnolia77 hier gepostet hat ist Sarkasmus!
Mag sein, aber das ist hier immer noch ein Fachforum.

-
-
-
Bitte nicht noch ein Navi-Thread - es gibt genügend bestehende.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Warum muss man zu "JEDEM" Handy einen Must-have Software Thread aufmachen?
Jeder kann sein Handy individuell einrichten und für sowas gibt es Seiten wie symbian60.mobi, einen bekannten bereits bestehenden Trhread in diesem Forum und ca. 15346 andere I-Seiten!!Dem ist nichts hinzuzufügen.