Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig präziser sein. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: Re: TT-Siegel für bewährte Händler?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wenn denn dann tatsächlich mal was nicht klappen sollte oder (wie in der Vergangenheit auch schon erlebt ein bisher seriöser Händler auf einmal "komisch" wird) kommen die entäuschten bzw. geprellten Kunden dann hier zu TT und beschweren sich wie man denn für so einen "Saftladen" ein Siegel ausgeben könnte etc. pp..ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- Man würde die Unabhängigkeit des Forums anzweifeln (ob zu Recht oder Unrecht) und immer wieder diskutieren müssen.- Verschiedene User würden "das Recht" auf ein Siegel für sich oder einen Händler fordern.
- Bei negativen Erfahrungen wird TT verantwortlich gemacht, weil man ja auf das Siegel vertraut habe. Zumindest wird dann gefordert, das Siegel wieder abzuerkennen.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
-
Ich denke nicht, daß hier etwas Brauchbares herauskommt, was möglicherweise nicht zuletzt am - ähm - ein wenig naiven Eingangsposting liegt...
-
Das Thema ist nicht wirklich mit den TT-Regeln vereinbar.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Was für eine sinnlose Aktion.:löl:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
ich habe mir unter dem threadtitel gleich das vorgestellt, worauf die frage auch zielt, sehe da also keine unschärfe.
Meinst Du jetzt den von mir geänderten Titel (also den aktuellen) oder den ursprünglichen, der einfach nur "Twin Card" lautete? :confused:
-
Da Samsung-Handys meines Wissens nach nicht zum Selbstupdate freigegeben sind, mache ich hier zu und verweise auf die Regeln.
Sollte ich hier falsch liegen, bitte PN mit einem Link zu einer offiziellen Quelle.

-
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.

-
Bitte nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.